Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LED Nebelscheinwerfer CanBus geeignet?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DavidST, 15.05.2012.

1. #1 DavidST, 15.05.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo !!

Habe mal bei Ebay nach diesen LED Nebelscheinwerfern geschaut (H8), aber finde keine die CanBus tauglich sind, und da ich einen ST von bj. 06 fahre wird mir der Bordcomputer wahrscheinlich einen Fehler melden wenn ich sowelche dinger einbaue... gibts die Teile nirgendswo also CanBus-tauglich ??

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CchrisS, 15.05.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Ne, der Mk2 hat keine Überwachung der Scheinwerfer und Leuchten. Dieses "CAN-Bus-tauglich" heißt ja nix anderes als ein eingebauter Widerstand, dass die LED-Leuchten sich nach außen hin wie normale Glühlampen verhalten.

4. #3 DavidST, 16.05.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    achso also muss ich nichtmalmehr nen Lastwiderstand einbuaen.... !!

Ich dachte wohl der MK2 hätte ne Leuchtüberwachung...

5. #4 Jaden, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Wow ich will zwar jetzt nicht meckern oder auf altklug tuen aber ich habe mir zum Beispiel LED Standlicht geholt ohne canbus! Probleme es flackerte während der Fahrt, Indias das Parklicht funktionierte dadurch auch nicht mehr! Canbus geholt und schon war das flackern weg. Das Parklicht ging dann auch wieder also kaufe lieber mit canbus wenn du wahrscheinlich kein flackern haben willst ein willst! Fähre Ford Focus Turnier 1,6 tdci bj 07 MK2!!!

MfG euer Jaden:top1:

P.s. Die hier ? http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=320884808592&index=0&nav=SEARCH&nid=05838261751

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=260889151870&index=1&nav=SEARCH&nid=09277732317

6. #5 xBUSTERx, 18.05.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Naja... Da hast du warscheinlich einfach nur mistige LEDs gekauft... Der Billigkram neigt schon dazu, zu flackern, weil einfach die billigsten LEDs und die billigsten Widerstände verwendet werden bei soetwas. Dadurch kommt es schon bei kleinsten Spannungsschwankungen zu flackern. Das die CAN-Bus leuchten nicht flackern, ist auch logisch: Der teurere und "größere" Widerstand frisst die Schwankungen auf. Bei manchen wird sogar noch eine kleine Diode verbaut. Außerdem sind die CAN-Bus Leds auch meistens hochwertiger.

Ergo: man kann auch stinknormale Standlicht-LEDs oder LED Nebelscheinwerfer kaufen, aber einfach nicht den billigsten Haufen kaufen. Die überteuerten CAN-Bus Leuchten braucht es aber auch nicht.

Thema:

LED Nebelscheinwerfer CanBus geeignet?

Die Seite wird geladen...

LED Nebelscheinwerfer CanBus geeignet? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...