Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 LED Nebenscheinwerfer

Diskutiere LED Nebenscheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gleich vorweg, die Suche nach Focus ST LED Nebelscheinwerfer hat nix gebracht. Und ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hiermit hat...

1. #1 herbie801, 25.11.2010
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich kenn nur Tagfahrlicht anstelle des NSW für den Focus. Gibts z.B. von Auco. Als NSW dürfen die dann allerdings nicht benutzt werden.

Ist LED Licht nachts überhaupt erlaubt? Ist doch extrem hell und blendet:gruebel: Bei TFL muss doch beim Anschalten des Abblendlichts normal das TFl ausgehn...

Also ich halte davon nix und zugelassen ist es als NSw wahrscheinlich nicht

4. #3 herbie801, 25.11.2010
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Ob LED Nachts verboten ist, darüber hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht. Aber wenn man es von anderen FZ ableiten kann müßte es erlaubt sein. Denn die Audi LED-TFL leuchten Nachts ja bei Abblend/Fernlicht auch immer mit. Oder täusch ich mich?

5. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Jo die leuchten mit.
    Werden aber runtergedimmt.

6. #5 DheBoss, 15.12.2010
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    die dinger hatte ich auch mal verbaut. die war schon schick, aber nicht so hell, dass es blendet. Es ist aber dann nur für die Optik, denn man sieht mit den LED-Lichtern nichts.

und verboten auf jedenfall.

... nun hab ich die auco TFL drinne.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eben, dat ist wieder dieser 08/15 china krampf. hella bietet eine vernünftige lösung die auch von den ausmaßen her passen, leider aber auch für einen vernünftigen preis.

9. #7 focuswrc, 15.12.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn man n bisschen ahnung von leds hat, weis man dass es murks is.

ne led mit ner vergleichbaren lichtausbeute wie ne normale lampe hätte mindestens nen kühlkörper und wäre nicht mit so billigen 2pol leds ausgestattet.

wirklich helle leds sind mindestens chipleds und haben größere ausmaße.. noch dazu nen kühlkörper. die werden nämlich gut heiß

noch dazu, dass die variante hier nich zugelassen ist.

Thema:

LED Nebenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Nebenscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...