Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 LED Problem und Frage zum Navi Update

Diskutiere LED Problem und Frage zum Navi Update im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten, habe mal zwei Fragen zu meinen Mondeo: 1. Ich würde gern in der Spiegelumfeldbeleuchtung weiße LEDs einsetzten, doch kaum sind die Lampen...

1. Pumba

Pumba Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    Guten,

habe mal zwei Fragen zu meinen Mondeo:

1. Ich würde gern in der Spiegelumfeldbeleuchtung weiße LEDs einsetzten, doch kaum sind die Lampen getauscht leuchtet die led nicht mehr. Falls die Frage aufkommt, ja ich habe sie auch gedreht ;)
    Nun bin ich überfragt den als Kennzeichenbeleuchtung funktionieren sie tadellos :gruebel:

2. Ich hätte gern ein neues Navi update, doch mein freundlicher meinte ich müsste dafür tief in die Tasche greifen.
    Als er mit preisen von 200€ anfing dachte ich mir fliegen die Ohren weg :nene:
    Gibt es da nicht eine andere Alternative, theoretisch müsste sowas bei der Durchsicht dazu gehören...

Ich bin auf euere Antworten gespannt.

2. #2 FocusZetec, 22.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1. hast du schon versucht ob die alten gehen?

2. möchtest du ein Karten-Update, oder ein System-Update? Die für das System sollte auf keinen Fall 200€ kosten, da hat dich dann der Händler wohl falsch verstanden?!

3. Pumba

Pumba Benutzer

Fahrzeug:
    1. ja es sind neue led im focus leuchten sie.

2. ich möchte einfach die aktuelle straßenkarte drauf haben ;)

4. #4 FocusZetec, 22.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1. die Frage ist ob die alten Lampen vom Mondeo im Mondeo gehen? Ob die neuen in einem anderen Modell gehen spielt keine Rolle!

wenn sie gehen liegt es an den LEDs
    wenn sie nicht gehen liegt es am Auto

und bevor man das nicht weiß bringt es nichts Tipps für das eine oder andere zu geben!!!

2. die Karten kosten teures Geld, das ist aber kein Geheimnis ;-) ... Alternative ein tragbares Navi kaufen, da gibt es auch welche mit kostenlosem Kartenupdate (ein Leben lang)

5. #5 Andybear, 22.05.2014
    Andybear

Andybear Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    zu 2. Ich habe nur ein tragbares..weil von werk auch keines drin war ;-)...das mit dem lebenslang wurde kürzlich im TV mal behandelt..lebensland heist bei TOMTOM zb. max 4 jahre ;-) nur so am rande

6. Pumba

Pumba Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für die tollen Antworten.
    Ich baue jetzt das navi aus und verkaufe es.
    Hat einer ein einfaches radio rumliegen? bzw. würde er es gegen mein navi tauschen?

7. #7 FocusZetec, 24.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    danach ist das Gerät sowiso veraltet und man ist froh wenn man ein neues kaufen kann ;-)

das sind doch gute Geräte, egal ob du das große oder kleine hast, die 200€ wären auf jeden gut angelegt ... wobei du auch mal bei ebay schauen kannst, da werden oft Karten ab 1€ angeboten ... wobei man am Besten nicht nachfragt woher die sind

8. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    momentan läuft die aktion für 89euro! letztes jahr warens sogar nur 69 euro.

Thema:

LED Problem und Frage zum Navi Update

Die Seite wird geladen...

LED Problem und Frage zum Navi Update - Ähnliche Themen

1. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...