Led Punkte? Mini Led Streifen?

Diskutiere Led Punkte? Mini Led Streifen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey :P Habe in letzter Zeit paar Lieferwägen, LKWs und VW Turans gesehen, die eine Art "LED- Punkte" oder Mini Led streifen vorn im Kühlergrill...

1. #1 pspluvva, 19.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey :P Habe in letzter Zeit paar Lieferwägen, LKWs und VW Turans gesehen, die eine Art "LED- Punkte" oder Mini Led streifen vorn im Kühlergrill und generell vorne verteilt hatten. Sah so aus wie als ob die Autos Bartstoppeln hatten xD

Die Farbe war Blau/weiß.

Hab leider keine Bilder oder ähnliches. Vielleicht kennt das ja jemand.

Ist das erlaubt? Wie nennt sich das? würde mich echt mal interessieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also mit verteilt meinst du einzelne leds mit einem gewissen abstand oder doch sehr eng beieinander liegend?

Thema:

Led Punkte? Mini Led Streifen?

Die Seite wird geladen...

Led Punkte? Mini Led Streifen? - Ähnliche Themen

1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...