Puma (Bj. 00–02) ECT Led rgb ringe????

Diskutiere Led rgb ringe???? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen! Tut mir leid, wenn ich ein Thema evtl doppelt aufmache, jedoch habe ich eine wichtige Frage Und zwar, ich finde nur led rgb...

1. #1 Denno2810, 14.03.2016
    Denno2810

Denno2810 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma bj 2000 // 125Ps // 1.7l // Matt Sch
    Hallo alle zusammen!
    Tut mir leid, wenn ich ein Thema evtl doppelt aufmache, jedoch habe ich eine wichtige Frage
    Und zwar, ich finde nur led rgb Ringe für bmw (Angel Eyes RBG Lichter Ringe) .... Gibt es auch welche für die Katze oder kann man die für den bmw irgendwie anpassen, dass sie auch in meinen rein passen?
    Ich habe großes Interesse meine Beleuchtung noch ein kleines bisschen anzupassen.

Vielen Dank !!!

12472820_1004663812937487_941475008512264583_n.jpg

2. #2 MaxMax66, 14.03.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich schreib jetzt mal hier lieber nicht, dass andere Farben außer Weiß an der Fahrzeugfront lt. STVZO im öffentl. Straßenverkehr nicht zulässig sind...

3. #3 MucCowboy, 14.03.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...und für die Blinker gelb.
    Zudem wüsste ich nicht, dass es jemals verkehrszugelassene Angel Eyes-Scheinwerfer für den Puma gegeben hätte - viel zu selten und deshalb viel zu teuer in der Herstellung. Diese Ringe in reguläre Scheinwerfer einzusetzen wäre gleich doppelt unzulässig, weil sie dann natürlich vor dem Reflektor liegen und diesen teilweise abdecken würden.

http://www.ebay.de/itm/4x-Angel-Eye...0MM-Standlicht-BMW-Scheinwerfer-/272146945542
    Der Versender aus China kümmert sich nicht darum, was hierzulande erlaubt ist und was nicht. Aber Du bist in dieser Pflicht wenn Du das kaufst.

Thema:

Led rgb ringe????

Die Seite wird geladen...

Led rgb ringe???? - Ähnliche Themen

1. Ring am Auspuff

Ring am Auspuff: Guten Tag, ich habe vorhin einen richtigen Schock bekommen. Hinten am Auspuffende ist der Ring, der den Auspuff hochhält auf der einen Seite...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...