LED Rücklampen

Diskutiere LED Rücklampen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Ford Galaxy 1.9 TDI Bj.2002 Facelift und suche unbedingt LED Rücklampen. Ich habe bis jetzt noch keine gefunden weder bei eBay...

1. #1 IceJocker, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    IceJocker

IceJocker Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj.2002 Facelift 1.9 TDI
    Ich habe einen Ford Galaxy 1.9 TDI Bj.2002 Facelift und suche unbedingt LED Rücklampen.
    Ich habe bis jetzt noch keine gefunden weder bei eBay noch im Katerlog für jedes ****** Auto gibt es welche aber für einen Galaxy nicht !!!

Kann mir jemand sagen warum nicht und ob es vieleicht doch welche gibt ?
    oder welche die von anderen Fahrzeugen passen ?? aber nicht vom Sharan oder Seat da gibt es auch keine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 12.12.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ist nicht der galaxy baugleich mit den vw sharan :gruebel: und seat .... ja kannste ja mal über vw gucken ob da was gibt

MFG Mondifan

4. #3 Mr. Binford, 12.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

"Baugleich", naja nicht bei den Leuchten! Ich wüsste nicht, dasses LED-Technik für den Galaxy gibt.

5. #4 Janosch, 12.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ab den ersten Facelifts war da nix mehr baugleich bei der Beleuchtung

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rücklampen

Die Seite wird geladen...

LED Rücklampen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...