LED Rücklechten für Ford Focus Bj. 01

Diskutiere LED Rücklechten für Ford Focus Bj. 01 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich suche für meinen Ford Focus LED Rückleuchten aber Preisgünstig. Könnt Ihr mir...

1. Radi01

Radi01 Guest

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich suche für meinen Ford Focus LED Rückleuchten aber Preisgünstig. Könnt Ihr mir vielleicht Adressen nennen und Telefonnummern wo ich so etwas herbekomme. Weil, leider gehen diese Rückleuten die ich finde immer erst bei Euro 279,- los . Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus

Euer Radi :P

2. Anzeige

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    european-parts.net

4. #3 Furious Focus, 09.10.2005
    Furious Focus

Furious Focus Guest

Versuch es mal bei ebay. da bekommst du z. T. die originalen LED's wesentlich günstiger. Hab' welche für 130 Euro gesichtet.[/img]

Thema:

LED Rücklechten für Ford Focus Bj. 01

Die Seite wird geladen...

LED Rücklechten für Ford Focus Bj. 01 - Ähnliche Themen

1. LED Umbau

LED Umbau: LED Umbau. Guten Morgen, weiß einer die Soffitten Größen für den Tourneo Custom (2013). Welche Led‘s würdet ihr bevorzugen? Danke im Voraus.
  2. Gibt es vernünftige schwarze Spiegelblinker / dynamisches LED?

Gibt es vernünftige schwarze Spiegelblinker / dynamisches LED?: Hallo, da einer meiner Siegelblinker einen Riss hat und ich eh einen neuen brauche überlege ich,, gleich auf schwarue umzurüsten. Bei Ebay und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier 2009 LED kennzeichenleuchte vergilbt immer???? Rost?

Turnier 2009 LED kennzeichenleuchte vergilbt immer???? Rost?: Hallo zusammen, habe nun in den letzten 12 Monaten das 3. Mal die rechte LED Kennzeichenleuchte wechseln müssen. Links normal, rechts total...
  4. LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen! Ich habe seitdem ich meinen Kuga letztes Jahr erhalten habe Probleme mit einem Scheinwerfer (fahrerseitig). Der Scheinwerfer...
  5. Gibt es Nebelscheinwerfer mit LED Leuchtmittel?

Gibt es Nebelscheinwerfer mit LED Leuchtmittel?: Hi zusammen, wir haben uns einen S-Max angeschafft und auch diese schicken LED Scheinwerfer. Also alles ist jetzt LED nur diese Nebelscheinwerfer...