S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Rückleuchte

Diskutiere LED Rückleuchte im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe folgendes Problem , will meine Rückleuchte aussen Linke Seite ausbauen sehe auch zwei Schrauben aber wie komme ich an die Dritte? Ich...

1. #1 Janbilli, 21.02.2019
    Janbilli

Janbilli Neuling

Fahrzeug:
    S-max, 2012, 2.2tdci
    Hallo,
    habe folgendes Problem , will meine Rückleuchte aussen Linke Seite ausbauen sehe auch zwei Schrauben aber wie komme ich an die Dritte? Ich kann die noch nicht mal sehen oder ertasten.

2. #2 Meikel_K, 21.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 Janbilli, 21.02.2019
    Janbilli

Janbilli Neuling

Fahrzeug:
    S-max, 2012, 2.2tdci
    Ah ok! Was hat sich Ford denn dabei gedacht:rasend:. Danke für die Antwort

4. #4 Meikel_K, 21.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das weiß ich auch nicht, ist bei LED vielleicht so. Hast du denn nicht erstmal ins Handbuch geschaut, bevor du dir die Finger brichst?

5. #5 Janbilli, 21.02.2019
    Janbilli

Janbilli Neuling

Fahrzeug:
    S-max, 2012, 2.2tdci
    Ja schon dachte das wäre wieder so eine floskel von Ford das man bloß in die Werkstatt fährt. Die LED's funktionieren mal und dann wieder nicht, habe mir ne neue gekauft.

6. #6 Janbilli, 22.02.2019
    Janbilli

Janbilli Neuling

Fahrzeug:
    S-max, 2012, 2.2tdci
    Falls es irgendwann jemanden interessiert. War bei Ford die Seitenverkleidung muss ab.

Thema:

LED Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. LED-Blinker

LED-Blinker: Ich hab da mal (nachdem ich vor paar Wochen die Kofferraum-Beleuchtung auf LED geändert hab) auch für den Blinker paar LED-Leuchtmittel besorgt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zubehör Rückleuchten Turnier

Zubehör Rückleuchten Turnier: Hallo, gibt es auch Zubehör Rückleuchten für den Turnier zu kaufen? Habe bisher überhaupt nichts gefunden. Grüße
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum): Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...
  4. Rückleuchten ausbauen, wie?

Rückleuchten ausbauen, wie?: Hallo, Habe heute meinen Rennwagen abgeholt und dann unterwegs gemerkt, das der linke Blinker hinten nicht geht, nun frage ich mich, wie man das...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rücklicht LED glimmt nach umrüstung der Front

Rücklicht LED glimmt nach umrüstung der Front: Hallo liebe Ford-Freunde, Ich habe ein kleines (hoffentlich nicht schon 100fach thematisiertes ) Problem was sich erst zeigt seid ich die Front...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden