LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert?

Diskutiere LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo meine lieben Ford-Freunde, ich habe derzeit Rückleuchten dran, die nicht so wirklich an den FoFi MK6 Facelift 3-Türer passen. Weder von der...

  1. #1 apfelkoenig, 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Hallo meine lieben Ford-Freunde,

    ich habe derzeit Rückleuchten dran, die nicht so wirklich an den FoFi MK6 Facelift 3-Türer passen. Weder von der Passform, noch die Stecker. An den Steckern haben ein Kumpel und ich etwas modifiziert, sodass die Rückleuchten leuchten. Aber mir geht es tierisch auf den Keks, das die Rückleuchten bei jeder noch so kleinen Bodenwelle quietschen, weil sie offenbar an die Heckscheibe geraten.

    Nun habe ich mir überlegt die passenden LED-Rückleuchten von www.project-lights.de zu holen für das Facelift-Modell. Ist der Verkäufer empfehlenswert, habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, passen die denn dann wenigenstens besser als die jetzigen (Bild angehängt) und vor allem: sind alle benötigten Leuchtmittel dabei?

    [​IMG]
     
  2. #2 jj johnson, 01.09.2009
    jj johnson

    jj johnson Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo apfelkönig...

    also ich kann dir nur sagen, dass mein kumpel die auch von dort hatt und er ist bis jetzt sehr zufrieden. er hat sie in der werkstatt einabuen lassen und sie passen gut. Dicht sind sie auch. Und was das beste war... nicht löten.:top1:
     
Thema:

LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...