LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert?

Diskutiere LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo meine lieben Ford-Freunde, ich habe derzeit Rückleuchten dran, die nicht so wirklich an den FoFi MK6 Facelift 3-Türer passen. Weder von der...

  1. #1 apfelkoenig, 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Hallo meine lieben Ford-Freunde,

    ich habe derzeit Rückleuchten dran, die nicht so wirklich an den FoFi MK6 Facelift 3-Türer passen. Weder von der Passform, noch die Stecker. An den Steckern haben ein Kumpel und ich etwas modifiziert, sodass die Rückleuchten leuchten. Aber mir geht es tierisch auf den Keks, das die Rückleuchten bei jeder noch so kleinen Bodenwelle quietschen, weil sie offenbar an die Heckscheibe geraten.

    Nun habe ich mir überlegt die passenden LED-Rückleuchten von www.project-lights.de zu holen für das Facelift-Modell. Ist der Verkäufer empfehlenswert, habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, passen die denn dann wenigenstens besser als die jetzigen (Bild angehängt) und vor allem: sind alle benötigten Leuchtmittel dabei?

    [​IMG]
     
  2. #2 jj johnson, 01.09.2009
    jj johnson

    jj johnson Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo apfelkönig...

    also ich kann dir nur sagen, dass mein kumpel die auch von dort hatt und er ist bis jetzt sehr zufrieden. er hat sie in der werkstatt einabuen lassen und sie passen gut. Dicht sind sie auch. Und was das beste war... nicht löten.:top1:
     
Thema:

LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten bei Fiesta MK6 BJ 2008 FL austauschen,Project-Lights empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...