C-MAX (Bj. 03-07) DM2 LED Rückleuchten C-max

Diskutiere LED Rückleuchten C-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiß jemand von Euch ob die LED Rückleuchten vom neuen C-max auf das Vorgängermodel Bj. 06/2004 drauf passen. Sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micou

micou Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2,0 l
    Fiesta Style 1,3 l
    Hallo,

weiß jemand von Euch ob die LED Rückleuchten vom neuen C-max auf das Vorgängermodel Bj. 06/2004 drauf passen. Sind die Schraubenbefestigungen an der gleichen Stelle? Kann man die Rückleuchten 1 zu 1 austauschen?

Schrauben lösen, Stecker lösen, neue Rückleuchten dran, festschrauben...fertisch. :)

Danke im Voraus.

mfg Micou ;)

2. #2 Janosch, 13.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema: LED Rückleuchten C-max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max led leuchten

,
  2. led rückleuchten ford focus c max

,
  3. led rückleuchten ford c-max

,
  4. c max rücklicht led,
  5. ford c max rückleuchten schwarz,
  6. led rückleuchten ford c max 2007
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten C-max - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.