Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Rückleuchten Dectan smoke

Diskutiere LED Rückleuchten Dectan smoke im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit längerem auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen Focus (Pantherschwarz). Habe jetzt bei Dectane folgende...

1. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Hallo zusammen,

bin seit längerem auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen Focus (Pantherschwarz).
    Habe jetzt bei Dectane folgende gefunden: LINK

Gefallen mir optisch sehr gut und auch den Preis finde Ich OK.

Nur was mich etwas Irritiert ist folgendes:
    nicht passend bei Fahrzeugen mit original LED Rückleuchten

Ich habe die original LED Rückleuchten bei mir verbaut, die Frage ist jetzt passen nur die Steckverbindungen nicht 1:1 was kein Problem wäre (gelernter Elektriker :) ) oder sind da komplett andere Beschaltungen drauf, Spannung etc.? Dann wäre ja der Umbau nicht ganz so easy.

Evtl. kann mir da jemand weiterhelfen, wenn nicht muss Ich bei meinem FFH mal nachfragen.

2. #2 pandaSTmk3, 23.01.2015
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
Thema:

LED Rückleuchten Dectan smoke

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Dectan smoke - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...