LED Rückleuchten Einbau

Diskutiere LED Rückleuchten Einbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin seit kurzem stolzer Ford Fiesta Besitzer. Kenne mich noch...

1. #1 d3stroya, 18.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Hallo!

Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin seit kurzem stolzer Ford Fiesta Besitzer. Kenne mich noch nicht so gut aus, was das Fahrzeug anbelangt.
    Einige Daten:
    Erstzulassung: 30.11.2006
    KM: 33000
    Motor: 1.3l Duratec 44/60 KW/PS

Bereits vorgenommene änderungen:

16" Felgen, schreiben von trimline getönt und Angel Eyes.

Ein Bild von meinem Liebling:

Meine Eigentliche Frage:
    Ich habe mir LED Rückleuchten ( http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte...ryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) für mein Fiesta bestellt. Habe hier schon viel gelesen über die. Geht es, wenn ich den Stecker von den originalen und von den neuen Rückleuchten abschneide und den Stecker vom originalen auf den neuen drauflöte? Wenn ja, was muss ich da beachten?

Vielen Dank.

Liebste Grüße

Alpay.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Also, in der Beschreibung steht: original Stecker.

Wenn also deine Stecker nicht passen (müssten ja original sein), meld dich einfach mal bei denen. Denn dann haben sie eine zugesicherte Eigenschafft nicht.

MfG

Pommi

4. #3 d3stroya, 19.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Also die Stecker waren nicht die gleichen. Die von meinem Fiesta sind 6 Polig und haben eine quadratische Form. Die von den Rückleuchten sind 5 Polig und haben eine rechteckig längliche Form.

Habe die stecker abgeschnitten und rumprobiert. Nach über 2 Stunden waren die Leuchten dann dran. Hab sie um 17 Uhr bekommen und habe gleich losgelegt. War um 19:30 Uhr fertig.... Wollte es sehr sauber und ordentlich machen, was mir auch gelungen ist.

Edit: In der Beschreibung steht: bis 10/2005. Meins ist 11/2006. Kein Wunder, dass sie nicht gepasst haben, war mir aber von vornherein schon klar. Also die Artikelbeschreibung stimmt. Da kann man denen nichts Vorwerfen.

Liebste Grüße.

5. #4 rene-mk6, 06.05.2009
    rene-mk6

rene-mk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    wie geht das????

Hi,

habe genau das gleich Problem...die Stecker passen nicht und will auch nicht einfach drauf los schneiden....wie hast du das genau angestellt:verdutzt:

Ist MK6, BJ 2007, 3-türer,

wäre nett wenn du mir helfen könntest...:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten Einbau

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Einbau - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy