LED Rückleuchten Einbau

Diskutiere LED Rückleuchten Einbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin seit kurzem stolzer Ford Fiesta Besitzer. Kenne mich noch...

  1. #1 d3stroya, 18.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin seit kurzem stolzer Ford Fiesta Besitzer. Kenne mich noch nicht so gut aus, was das Fahrzeug anbelangt.
    Einige Daten:
    Erstzulassung: 30.11.2006
    KM: 33000
    Motor: 1.3l Duratec 44/60 KW/PS

    Bereits vorgenommene änderungen:

    16" Felgen, schreiben von trimline getönt und Angel Eyes.

    Ein Bild von meinem Liebling:

    [​IMG]

    Meine Eigentliche Frage:
    Ich habe mir LED Rückleuchten ( http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte...ryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) für mein Fiesta bestellt. Habe hier schon viel gelesen über die. Geht es, wenn ich den Stecker von den originalen und von den neuen Rückleuchten abschneide und den Stecker vom originalen auf den neuen drauflöte? Wenn ja, was muss ich da beachten?

    Vielen Dank.

    Liebste Grüße

    Alpay.
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Also, in der Beschreibung steht: original Stecker.

    Wenn also deine Stecker nicht passen (müssten ja original sein), meld dich einfach mal bei denen. Denn dann haben sie eine zugesicherte Eigenschafft nicht.

    MfG

    Pommi
     
  3. #3 d3stroya, 19.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Also die Stecker waren nicht die gleichen. Die von meinem Fiesta sind 6 Polig und haben eine quadratische Form. Die von den Rückleuchten sind 5 Polig und haben eine rechteckig längliche Form.

    Habe die stecker abgeschnitten und rumprobiert. Nach über 2 Stunden waren die Leuchten dann dran. Hab sie um 17 Uhr bekommen und habe gleich losgelegt. War um 19:30 Uhr fertig.... Wollte es sehr sauber und ordentlich machen, was mir auch gelungen ist.

    Edit: In der Beschreibung steht: bis 10/2005. Meins ist 11/2006. Kein Wunder, dass sie nicht gepasst haben, war mir aber von vornherein schon klar. Also die Artikelbeschreibung stimmt. Da kann man denen nichts Vorwerfen.

    Liebste Grüße.
     
  4. #4 rene-mk6, 06.05.2009
    rene-mk6

    rene-mk6 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    wie geht das????

    Hi,

    habe genau das gleich Problem...die Stecker passen nicht und will auch nicht einfach drauf los schneiden....wie hast du das genau angestellt:verdutzt:

    Ist MK6, BJ 2007, 3-türer,

    wäre nett wenn du mir helfen könntest...:top1:
     
Thema:

LED Rückleuchten Einbau

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Einbau - Ähnliche Themen

  1. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  2. rückleuchten scheuern an seitenwand

    rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...
  3. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...