LED Rückleuchten Einbau

Diskutiere LED Rückleuchten Einbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin seit kurzem stolzer Ford Fiesta Besitzer. Kenne mich noch...

1. #1 d3stroya, 18.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Hallo!

Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin seit kurzem stolzer Ford Fiesta Besitzer. Kenne mich noch nicht so gut aus, was das Fahrzeug anbelangt.
    Einige Daten:
    Erstzulassung: 30.11.2006
    KM: 33000
    Motor: 1.3l Duratec 44/60 KW/PS

Bereits vorgenommene änderungen:

16" Felgen, schreiben von trimline getönt und Angel Eyes.

Ein Bild von meinem Liebling:

Meine Eigentliche Frage:
    Ich habe mir LED Rückleuchten ( http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte...ryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) für mein Fiesta bestellt. Habe hier schon viel gelesen über die. Geht es, wenn ich den Stecker von den originalen und von den neuen Rückleuchten abschneide und den Stecker vom originalen auf den neuen drauflöte? Wenn ja, was muss ich da beachten?

Vielen Dank.

Liebste Grüße

Alpay.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Also, in der Beschreibung steht: original Stecker.

Wenn also deine Stecker nicht passen (müssten ja original sein), meld dich einfach mal bei denen. Denn dann haben sie eine zugesicherte Eigenschafft nicht.

MfG

Pommi

4. #3 d3stroya, 19.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Also die Stecker waren nicht die gleichen. Die von meinem Fiesta sind 6 Polig und haben eine quadratische Form. Die von den Rückleuchten sind 5 Polig und haben eine rechteckig längliche Form.