Led rückleuchten focus 2 anschließen

Diskutiere Led rückleuchten focus 2 anschließen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein undichtes Rücklicht bei meinem Ford Focus MK2 Bin nun der entschlossenheit weil es nicht mehr auf die garantie geht das ich mir LED...

  1. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    Habe ein undichtes Rücklicht bei meinem Ford Focus MK2 Bin nun der entschlossenheit weil es nicht mehr auf die garantie geht das ich mir LED Rückleuchten hole... Wer kann mir sagen oder auch anhand von bildern Zeigen wie diese angeschlossen werden da ich ja die normalen birnen nicht mehr benötige... ich habe mir noch keine Bestellt.... ich Möchte mich nur vorher informieren befor ich die tue. Oder gibt es vlt. jem. der Welche für dieses Fahrzeug mit nem guten preis verkauft?? Bitte Meldet euch würde mich über eure Hilfe freuen...

    gruß Beck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    also wenn mich nicht alles täuscht sind die so wie die meisten Plug&Play
    also die haben eben direkt den stecker den der originalle auch hat....
     
  4. #3 Surfmasterwulf, 16.09.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    achte bei der bestellung auf das richtige baujahr und dann haste keine probleme beim anschließen. sind einfach nur stecken die 100%ig passen.
     
  5. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    hey danke euch wie verrückt..... hab den nämlich erst seit 3-4 monaten und wenn ich was selber mach dann will ich nichts kaputt machen wie bei meinem alten auto......
     
  6. #5 Janosch, 21.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  7. #6 Admiraloberstabsarzt, 29.08.2012
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Guten Abend alle zusammen,

    ich habe einen 07er Focus 1.4 und habe mir vor kurzem LED-Rückleuchten gekauft.
    Sehen schick aus, in smoke und so.
    Mein Problem: WIE SCHLIEßT MAN DIE AN???

    In der Beschreibung klingt alles sehr einfach: alte ausbauen, stecker an und an die neuen ran. Problem hierbei ist, dass die Stecker von den neuen Leuchten komplett anders aussehen, als die von den alten Leuchten. Passt also nicht.
    Als ich die kaufte, hab ich auch drauf geachtet, dass sie für das richtige Baujahr und vorallem nicht fürs Facelift sind.

    Gibt es da einen Trick, wie man die Anschließt, ohne viel technisches Wissen zu haben?:)

    Für Hilfe wäre ich sehr mit Dank verbunden!
     
  8. #7 xBUSTERx, 30.08.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mach mal ein Bild von deinen Anschlüssen. Bei meinen hat man nicht den Stecker direkt umgesteckt, sondern die LED-Stecker in die Glühlampenfassung gesteckt.
     
  9. #8 Admiraloberstabsarzt, 30.08.2012
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Moin und danke für deine Antwort.:)

    LEDstecker in die Glühlampenfasssung???

    Also ich hab ja das Problem, dass die Stecker, die aus dem Auto kommen, eckig sind und die, die aus den LEDs kommen, rund. Bei den Serienleuchten hast du da auch Aussparungen, wo die eckigen reinpassen. Die LEDS haben sowas nicht.
    Ich werd nachher mal ein paar Bildchen machen.:)
     
  10. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Du bist sicher das du die richtigen Rülis gekauft hast für dein Baujahr?

    Ich hab meine auch getauscht, sind von DEPO. Einfach P&P,wie xBusterx es schon schrieb.

    Einfach mal nen Foto einstellen.
     
  11. #10 Admiraloberstabsarzt, 31.08.2012
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    So, hab mal ein paar Fotos gemacht.

    Die ersten sind von der LED-Leuchte. Ich hoffe man kann diese runden Anschlüsse gut erkennen.
    Die anderen Bilder zeigen die Anschlüsse der Originalleuchte und die Stecker, die vom Wagen sind.
    Mit dem Verkäufer der Leuchten hab ich mich auch schon in Verbindung gesetzt, mal sehen, was da zurückkommt.
    Aber schon ärgerlich das ganze.
     

    Anhänge:

  12. #11 xBUSTERx, 31.08.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Na das stimmt doch so. Du nimmst einfach noch die Lampenhalterungen aus der original Leuchte (die weißen teile) und dann siehst du auch, wie das muss ;-)

    Sent via Tapatalk on anthraxed miui
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Admiraloberstabsarzt, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Also die weißen eckigen Anschlüsse aus der Originalleuchte?

    EDIT:
    Habs hinbekommen.
    Danke, xBusterx! :)
     
  15. #13 xBUSTERx, 31.08.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Na da bin ich ja froh :-D

    Sent via Tapatalk on anthraxed miui
     
Thema:

Led rückleuchten focus 2 anschließen

Die Seite wird geladen...

Led rückleuchten focus 2 anschließen - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.