led rückleuchten focus c max

Diskutiere led rückleuchten focus c max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Da i ja nun seit letzter woche endlich wieda ford fahren darf habe i auch gleich mal eine frage,passen die led rückleuchten vom neuen...

1. #1 knilch78, 21.09.2007
    knilch78

knilch78 Neuling

Hallo Leute,
    Da i ja nun seit letzter woche endlich wieda ford fahren darf habe i auch gleich mal eine frage,passen die led rückleuchten vom neuen c max auch an das alte model?der ffh konnte es mir leider nicht genau sagen.vielleicht weiss es ja hier einer

2. #2 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

Kobolt20 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    also ich hab gerade mal im Internet gesucht aber auch nichts darüber gefunden =( ich würde einfach mal deinen Händler fragen ob du die leuchten mal vor ort und stelle ausprobieren kannst denke der wird nichts dagegen haben ! sonst anderen Händler suchen *grinz*

Thema:

led rückleuchten focus c max

Die Seite wird geladen...

led rückleuchten focus c max - Ähnliche Themen

1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...