Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LED Rückleuchten Focus II MK II Kombi

Diskutiere LED Rückleuchten Focus II MK II Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche für den Focus II Kombi (noch nicht Facelift) LED Rückleuchten, gibt es da überhaupt was? Bis jetzt habe ich schon Stunden und Tage verbracht...

  1. #1 reiskirchener, 21.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Suche für den Focus II Kombi (noch nicht Facelift) LED Rückleuchten, gibt es da überhaupt was? Bis jetzt habe ich schon Stunden und Tage verbracht mit der Suche. Das Problem ist das der Rückfahrscheinwerfer in der Rückleuchte verbaut ist und nicht wie bei der Limosine in der Stoßstange.
     
  2. #2 FocusZetec, 21.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es nichts, für den Mk1 gibt es da auch keine. Ganz zum Schluss kamen welche in schwarz und Klarglas, LED gab es aber nie.
     
  3. #3 reiskirchener, 21.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Bei E-Bay bekommste für den Focus I Kombi LED scheinwerfer hinterher geschmissen. Leider nicht für den Focus II, passen würden auch die von der Limo, nur der Rückfahrscheinwerfer würde weg fallen.
     
  4. #4 derdomi85, 22.12.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hmmm also die von der limo passen nicht an den tunier:verdutzt:... also wäre mir neu wenn das so ist. fahre selber einen tunier ... das einzige was geht ist die rückleuchten vom facelift und ich glaube die gibt es sogar mit LED technik :cooool: bin da aber auch nicht 100 % sicher :rotwerden:

    mfg der domi :abrocken2:
     
  5. #5 Cougar9, 22.12.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Ja stimmt,die vom MK2 Facelift Tunier gibt es mit LED Optik,und die passen auch auf den MK2
     
  6. #6 reiskirchener, 22.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Ok, werde da mal nach schauen was man da machen kann. Soweit hatte ich noch nicht gedacht mit dem Facelift.
     
  7. #7 FoFo-Style, 23.12.2008
    FoFo-Style

    FoFo-Style Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mich recht erinnere, haben diese LED-Rückleuchten vom Facelift tatsächlich auch nur eine LED-Rückleuchte, d.h. Blinker und Rückfahrlicht funzen weiter mit Glühobst.

    Näheres zu den LED Rückleuchten hatte ich hier irgendwo im Forum gelesen, nur wo? :gruebel:

    Aber insgesamt finde ich es auch schade, dass es für den Turnier noch nichts Anständiges mit LED-Technik gibt. Warum wollen die Zubehör-Hersteller nichts für Ford tun? ;)
     
  8. #8 reiskirchener, 23.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Verstehe ich auch nicht aber zu not bastele ich mir selber was.
     
Thema:

LED Rückleuchten Focus II MK II Kombi

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Focus II MK II Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...