1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

LED Rückleuchten ford fiesta mk7

Diskutiere LED Rückleuchten ford fiesta mk7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete hier meine LED Rückleuchten von SW-Tuning an habe sie im Januar gekauft Rechnung ist vorhanden und haben auch noch 2 Jahre Garantie ....

1. #1 Fiesta MK7, 14.02.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Hallo biete hier meine LED Rückleuchten von SW-Tuning an habe sie im Januar gekauft Rechnung ist vorhanden und haben auch noch 2 Jahre Garantie .
    Wurden nur einmal angeschlossen um zu testen ob sie funktonieren.

Neu Preis war 195€ ich habe mir so 120€ plus 6,90€ versand vorgestellt

Anhänge:

2. spook

spook Benutzer

kannst du mir bitte groessere Photos schicken?
    spooky1@pt.lu

Thema:

LED Rückleuchten ford fiesta mk7

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten ford fiesta mk7 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  4. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...