Led Rückleuchten Ford Focus 1

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von watsche, 17.06.2009.

1. #1 watsche, 17.06.2009
    watsche

watsche Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 01 2004 1,6L 74kw
    Hallo ich suche nach Rückleuchten für einen FoFo Mk1 die kompett aus LED bestehen und keine Glühlampe drin haben. Gibt es sowas? Habe bei einem Aktionshaus immer nur welche mit einer Glühlampe gefunden

Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte ggf. mit link oder so

Vielen dank und schönen abend

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 watsche, 17.06.2009
    watsche

watsche Neuling

Fahrzeug:
    Vielen dank,
    doch leider hab ich die auch schon gesehen und auf den Bildern kommt es mir so vor als wäre der Blinker wieder eine Glühschlampe...

hät den Blinker aber auch gerne als LED oder ist es einfach nicht zugelassen?:rasend:

5. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    haste schonmal beim shop direkt nachgefragt ob da noch glühlampen drinnen sind?

6. #5 watsche, 17.06.2009
    watsche

watsche Neuling

Fahrzeug:
    Nein hab ich nicht da die Chrom Lichter auch was Rot drin haben und ich hät sie eben ganz klar ohne Farbe... So das sie nur Rot, Gelb etc. sind wenn sie auch eingeschaltet ist. beim Blinken Bremsen oder Nachts beim Fahren mit Licht

Thema:

Led Rückleuchten Ford Focus 1

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten Ford Focus 1 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...