Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED Rückleuchten Ford Focus Titanium

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Night_Lord, 27.08.2009.

  1. #1 Night_Lord, 27.08.2009
    Night_Lord

    Night_Lord Guest

    hallo zusammen,

    weiß jemand von euch ab wann die LED Rückleuchten bei dem neuen Ford Focus verfügbar war?

    Mein Model Bj. 07/2008 hat keine LEDs
    ein anderes Bj. 03/2009 hat LEDs

    Weiß da jemand Bescheid?

    Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schanitzel, 27.08.2009
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Moin,

    die LEDs kamen mit dem FL soweit ich weiß. Allerdings gibt's die nur in Verbindung mit Kurvenlicht oder Xenon. Wenn Du beides nicht hast, hast Du auch keine LED Rückleuchten. Meiner (Bj. 5/08) hat LEDs.

    Gruß,
    Michael
     
  4. #3 Night_Lord, 27.08.2009
    Night_Lord

    Night_Lord Guest

    na wunderbar
    ich habe Xenon :)
    Dann steht mir also doch noch etwas zu ^^
     
  5. domim

    domim Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Die angegebenen LED´s im Focus sind keine richtigen LED´s. Das ist eine normale Glühbirne mit einer Streuscheibe in LED-Optik. So ist das zumindest bei mir (Titanium, Bj. 02/2009)
     
  6. #5 Janosch, 28.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  7. #6 schanitzel, 28.08.2009
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Doch doch, LEDs sind da schon drin. Nur ist der Katalog eben sehr wörtlich zu nehmen. Es sind tatsächlich nur die Rückleuchten LEDs. Bremse und Blinker sind normale Birnen.
    Hier auch nochmal mein relativ alter Thread dazu: http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=280755&postcount=18

    Gruß,
    Michael
     
  8. #7 Night_Lord, 28.08.2009
    Night_Lord

    Night_Lord Guest

    jetzt weiß ich warum ich als beim rückwärts fahren im dunkeln tappe
    ich habe kein Licht *lach*

    Sarkasmus ist so *******.... :rasend:
     
  9. #8 ST-Cowboy, 28.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    mein ST ist von 04/2008 und hat die Kombi so wie von Schanitzel beschrieben.
    wäre aber nicht das erste mal bei Ford,das bei Teile Engpass einfach andere Teile verbaut werden,war beim Auto-Innenspiegel auch mal so :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Night_Lord, 28.08.2009
    Night_Lord

    Night_Lord Guest

    ja was kann man denn bitte am Innenspiegel vergessen oder falsch einbauen?
     
  12. #10 Janosch, 28.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der automatisch abblendende wurde Mitte/Ende 2007 einfach nicht eingebaut. Kam immer nur ein einfacher rein. betraf besonders viele ST
     
Thema:

LED Rückleuchten Ford Focus Titanium

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Ford Focus Titanium - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...