LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007?

Diskutiere LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiss jemand ob es LED Rückleuchten für den Ford Fiesta ST Baujahr ab 2007 (Typ 1FH5 40) gibt?? und falls ja, wo erhalte ich diese?? Danke für...

  1. #1 Snuegii, 03.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Weiss jemand ob es LED Rückleuchten für den Ford Fiesta ST Baujahr ab 2007 (Typ 1FH5 40) gibt?? und falls ja, wo erhalte ich diese??

    Danke für die Hilfe :)


     
  2. #2 focuswrc, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Also vom aktuellen fiesta gibts keinen ST. der kommt erst 2012. Also nach dem normalen fiesta suchen. oder du hast den alten mit 150ps und musst nach jh1 als typenbezeichnung suchen. 3 oder 5 türen beachten
     
  3. #3 Snuegii, 04.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    neinenin, so einen neuen hab ich nicht. meiner ist vom dezember 2007. jedoch die "Standard" LED die es gibt passen da anscheinend nicht drauf, hat mir ein händler gesagt.
    Habe einen 3-türer. Weisst du wo ich die LED's herbekomme??
     
  4. #4 FiestaMaddin, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #5 focuswrc, 05.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Beim ersten link is beim http ein R drin. das muss raus
     
  6. #6 Snuegii, 07.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Danke FiestaMaddin. Aber die gehen leider auch nicht. Die wollt ich kaufen, aber der Händler meinte die passen nicht auf meinen.... hmm... wisst ihr mehr? :)
     
  7. #7 FiestaMaddin, 07.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Klar passen die ..

    Form und Befestigung ist die selbe ;)

    nur Stecker sind anders
     
  8. #8 focuswrc, 07.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ebayverkäufer haben grundsätzlich mal keine ahnung. seeeehhhrr oft bewiesen worden.
     
Thema:

LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007?

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007? - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  5. Öldruckanzeige ST

    Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!