LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007?

Diskutiere LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiss jemand ob es LED Rückleuchten für den Ford Fiesta ST Baujahr ab 2007 (Typ 1FH5 40) gibt?? und falls ja, wo erhalte ich diese?? Danke für...

  1. #1 Snuegii, 03.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Weiss jemand ob es LED Rückleuchten für den Ford Fiesta ST Baujahr ab 2007 (Typ 1FH5 40) gibt?? und falls ja, wo erhalte ich diese??

    Danke für die Hilfe :)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Also vom aktuellen fiesta gibts keinen ST. der kommt erst 2012. Also nach dem normalen fiesta suchen. oder du hast den alten mit 150ps und musst nach jh1 als typenbezeichnung suchen. 3 oder 5 türen beachten
     
  4. #3 Snuegii, 04.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    neinenin, so einen neuen hab ich nicht. meiner ist vom dezember 2007. jedoch die "Standard" LED die es gibt passen da anscheinend nicht drauf, hat mir ein händler gesagt.
    Habe einen 3-türer. Weisst du wo ich die LED's herbekomme??
     
  5. #4 FiestaMaddin, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #5 focuswrc, 05.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Beim ersten link is beim http ein R drin. das muss raus
     
  7. #6 Snuegii, 07.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Danke FiestaMaddin. Aber die gehen leider auch nicht. Die wollt ich kaufen, aber der Händler meinte die passen nicht auf meinen.... hmm... wisst ihr mehr? :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FiestaMaddin, 07.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Klar passen die ..

    Form und Befestigung ist die selbe ;)

    nur Stecker sind anders
     
  10. #8 focuswrc, 07.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ebayverkäufer haben grundsätzlich mal keine ahnung. seeeehhhrr oft bewiesen worden.
     
Thema:

LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007?

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...