LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007?

Diskutiere LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiss jemand ob es LED Rückleuchten für den Ford Fiesta ST Baujahr ab 2007 (Typ 1FH5 40) gibt?? und falls ja, wo erhalte ich diese?? Danke für...

  1. #1 Snuegii, 03.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Weiss jemand ob es LED Rückleuchten für den Ford Fiesta ST Baujahr ab 2007 (Typ 1FH5 40) gibt?? und falls ja, wo erhalte ich diese??

    Danke für die Hilfe :)


     
  2. #2 focuswrc, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Also vom aktuellen fiesta gibts keinen ST. der kommt erst 2012. Also nach dem normalen fiesta suchen. oder du hast den alten mit 150ps und musst nach jh1 als typenbezeichnung suchen. 3 oder 5 türen beachten
     
  3. #3 Snuegii, 04.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    neinenin, so einen neuen hab ich nicht. meiner ist vom dezember 2007. jedoch die "Standard" LED die es gibt passen da anscheinend nicht drauf, hat mir ein händler gesagt.
    Habe einen 3-türer. Weisst du wo ich die LED's herbekomme??
     
  4. #4 FiestaMaddin, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #5 focuswrc, 05.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Beim ersten link is beim http ein R drin. das muss raus
     
  6. #6 Snuegii, 07.08.2011
    Snuegii

    Snuegii Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Danke FiestaMaddin. Aber die gehen leider auch nicht. Die wollt ich kaufen, aber der Händler meinte die passen nicht auf meinen.... hmm... wisst ihr mehr? :)
     
  7. #7 FiestaMaddin, 07.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Klar passen die ..

    Form und Befestigung ist die selbe ;)

    nur Stecker sind anders
     
  8. #8 focuswrc, 07.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ebayverkäufer haben grundsätzlich mal keine ahnung. seeeehhhrr oft bewiesen worden.
     
Thema:

LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007?

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für Fiesta ST ab 2007? - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...