LED Rückleuchten für Focus MK1???

Diskutiere LED Rückleuchten für Focus MK1??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Überschrift ist eigentlich schon meine Frage... Will unbedingt LED - Rückleuchten für meinen Focus MK1... Gibt es das????? :gruebel: Naja,...

1. #1 HoeniMTL, 15.02.2009
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Die Überschrift ist eigentlich schon meine Frage... Will unbedingt LED - Rückleuchten für meinen Focus MK1... Gibt es das????? :gruebel:

Naja, wer mir helfen kann....... einfach nur :top1:!!!

Danke!!! Daniel.... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 15.02.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

ebay oder google ?? Stichwort LED rückleuchten focus

selbst ist der Mann

4. #3 focuswrc, 15.02.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ebay ist übersäht damit. man findet kaum normale rückleuchten. von daher sehr einfache suche..

Thema:

LED Rückleuchten für Focus MK1???

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für Focus MK1??? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...