Led Rückleuchten für Focus2 Turnier

Diskutiere Led Rückleuchten für Focus2 Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr, ich suche jetzt schon seit Langem Rückleuchten für mein Turnier, hätte gerne led leuchten, wahre mal der meinung ich habe welche...

1. Kniffo

Kniffo Neuling

Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    Hallo ihr, ich suche jetzt schon seit Langem Rückleuchten für mein Turnier, hätte gerne led leuchten, wahre mal der meinung ich habe welche gefunden gehabt. Finde sie aber nicht mehr gibts da überhaupt schon etwas??

Liebe Grüße andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus76, 12.07.2009
    Morpheus76

Morpheus76 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
  4. #3 Janosch, 12.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hilft nicht weiter, es werden welche für den Turnier gesucht...
    Soweit ich weiß, gibt es für den Turnier keine aus dem freien Zubehörhandel.

Was Du machen kannst: Die Rückleuchten vom Facelift Turnier nehmen. Da ist aber nur das reine Rücklicht in LED, Bremslicht und Blinker sind herkömmliche Glühlampen.
    Stecker müsstest Du dann auch noch umbauen ...

5. Kniffo

Kniffo Neuling

Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    ok, ist ja auch komisch das sie für den keine Led lichter haben oder??

Trotzdem vielen dank.. habt ihr mal was gehört das da was raus kommen soll?

6. #5 Janosch, 13.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wohl nicht, weil der Markt zu klein ist.
    Den Wagen gibts ja nun schon seit 2004, und wenn es bis jetzt nix gibt, wird wohl auch nix mehr kommen.

7. #6 focus-raser, 14.07.2009
    focus-raser

focus-raser Neuling

denk auch nicht mehr das da noch was neues kommt, eventuell als "Fanprojekt", aber danke für den ebay link überleg mir auch welche zu zulegen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Rückleuchten für Focus2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten für Focus2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...