Led Rückleuchten für Focus2 Turnier

Diskutiere Led Rückleuchten für Focus2 Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr, ich suche jetzt schon seit Langem Rückleuchten für mein Turnier, hätte gerne led leuchten, wahre mal der meinung ich habe welche...

  1. Kniffo

    Kniffo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    Hallo ihr, ich suche jetzt schon seit Langem Rückleuchten für mein Turnier, hätte gerne led leuchten, wahre mal der meinung ich habe welche gefunden gehabt. Finde sie aber nicht mehr gibts da überhaupt schon etwas??


    Liebe Grüße andy
     
  2. #2 Morpheus76, 12.07.2009
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
  3. #3 Janosch, 12.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hilft nicht weiter, es werden welche für den Turnier gesucht...
    Soweit ich weiß, gibt es für den Turnier keine aus dem freien Zubehörhandel.

    Was Du machen kannst: Die Rückleuchten vom Facelift Turnier nehmen. Da ist aber nur das reine Rücklicht in LED, Bremslicht und Blinker sind herkömmliche Glühlampen.
    Stecker müsstest Du dann auch noch umbauen ...
     
  4. Kniffo

    Kniffo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    ok, ist ja auch komisch das sie für den keine Led lichter haben oder??

    Trotzdem vielen dank.. habt ihr mal was gehört das da was raus kommen soll?
     
  5. #5 Janosch, 13.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wohl nicht, weil der Markt zu klein ist.
    Den Wagen gibts ja nun schon seit 2004, und wenn es bis jetzt nix gibt, wird wohl auch nix mehr kommen.
     
  6. #6 focus-raser, 14.07.2009
    focus-raser

    focus-raser Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    denk auch nicht mehr das da noch was neues kommt, eventuell als "Fanprojekt", aber danke für den ebay link überleg mir auch welche zu zulegen.
     
Thema:

Led Rückleuchten für Focus2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten für Focus2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...