LED-Rückleuchten für Ford Fiesta JD3

Diskutiere LED-Rückleuchten für Ford Fiesta JD3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Ich wollte mal fragen, wer weiß welche LED-Rückleuchten ich verbauen kann also die auch orginal mit dem Stecker passen ? Wer hat damit schon...

1. #1 Faceman, 26.05.2008
    Faceman

Faceman FoFo-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus,MK3,1.0L Eco-Boost
    Hey

Ich wollte mal fragen, wer weiß welche LED-Rückleuchten ich verbauen kann also die auch orginal mit dem Stecker passen ?
    Wer hat damit schon erfahrungen damit ?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Sascha ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 27.05.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
Thema:

LED-Rückleuchten für Ford Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten für Ford Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...