1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete LED Rückleuchten für Mondeo MK3

Diskutiere LED Rückleuchten für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich biete meine LED Rückleuchten zum Verkauf an Rückleuchten befinden sich in Einwandfreiem Zustand, alle Birnen sowie die LED´s...

1. #1 dani93, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    dani93

dani93 Neuling

Fahrzeug:
    EX: Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 110 PS
    Neu: F
    Hallo ich biete meine LED Rückleuchten zum Verkauf an

Rückleuchten befinden sich in Einwandfreiem Zustand, alle Birnen sowie die LED´s funktionieren.

Bilder hab ich jetz mal eingefügt nachdem ich rausgefunden hab wie;)

Bei Fragen und Interesse bitte PN an mich

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dani93

dani93 Neuling

Fahrzeug:
    ach ja preis hab ich ja ganz vergessen:lol:

also ich würde sie für 120€ bei abholung verkaufen
    +10€ bei versand ;)

Preisvorschläge nehm ich auch in Empfang

4. dani93

dani93 Neuling

Fahrzeug:
    Preisupdate: 100€ + 10€ Versand

Thema:

LED Rückleuchten für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...