Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LED-Rückleuchten für Mondeo Turnier (BWY)

Diskutiere LED-Rückleuchten für Mondeo Turnier (BWY) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich suche nach LED-Rückleuchten für einen Mondeo Turnier Baujahr 2005. Bisher habe ich leider keine Erfolge gehabt. Kann mir hier jemand...

  1. #1 ford1971, 09.06.2008
    ford1971

    ford1971 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo S Turnier Bj. 11/2011 TDCI 2.0
    Hallo, ich suche nach LED-Rückleuchten für einen Mondeo Turnier Baujahr 2005. Bisher habe ich leider keine Erfolge gehabt.

    Kann mir hier jemand einen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 09.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da muss ich dich auch entteuchen es gibt auch keine :mies: ich suche auch andere aber für den kombi gibt es einfach keine

    MFG Mondifan
     
    ford1971 gefällt das.
  4. #3 darkomd, 09.06.2008
    darkomd

    darkomd Guest

    Gibt es den die LED rückleuchten für den normalen vliesheck mondeo mk3?
     
  5. #4 Mondifan, 09.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    nee nur klarglas

    MFG Mondifan
     
  6. #5 ford1971, 10.06.2008
    ford1971

    ford1971 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo S Turnier Bj. 11/2011 TDCI 2.0
    Alles Mist! Naja, ich werd die Suche nicht aufgeben. Nur wer sucht, der findet auch. Vielleicht hat ja doch noch jemand nen Tip.
     
  7. #6 FordFreak´89, 10.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also ich glaub wnen Mondifan da schon nein sagt, dan heisst das was:-)
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt:-)
     
  8. #7 darkomd, 10.06.2008
    darkomd

    darkomd Guest

    Passen eigentlich die rückleuchten von dem letzten restiling vom mk3 auf die 2003 version?
     
  9. #8 FordFreak´89, 10.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Theoretisch ja, ist ja nur ein Facelift.Sollte also gehen.Und notfals kann man ja auch anpassen.
     
  10. #9 FordV8Star, 10.06.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    zu der Frage: "...passen die RL von Bj. 2000 - 2003 auf das Facelift Modell ab 2004 bzw. umgekehrt???"

    Hier würde ich nur der Aussage meines FFH trauen. Ich weiß zu 100%, dass es hier zwei unterschiedliche Teilenummern bei Ford gibt.
    Dein Händler kann Dir hier bestimmt weiterhelfen, bevor Du dier welche besorgst, die dann nicht passen oder an denen Du rumklemptnern mußt!

    Grüße
    RS

    PS: Wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert hat, bis es mal für den Turnier MKI - II ein paar "Tuning"-Rückleuchten auf dem freien Markt gab(welche obendrein auch noch voll häßlich aussehen!!!!!)...dann schätze ich mal grob, dass die Besitzer eines MKIII mindestens noch 5 Jahre warten müssen :mies:

    Gruß
    RS
     
  11. #10 FordFreak´89, 10.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Tja Ford ist halt immernoch kein VW für den es schon Teile gibt bevor das Modell überhaupt auf dem markt ist.
     
  12. #11 Mr. Binford, 10.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich würde auch zum FFH gehen und nachfragen. Beim StH/FlH passen die Leuchten vom FL an das vFl.
     
  13. #12 Mondifan, 10.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    normaler weise müssten die passen

    aber es kann auch sein das die schraublöscher anders sind

    und mit den led rülis da kann man nur eigenbau machen

    hey das ist ja eine gute idee :gruebel:

    MFG Mondifan
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 dieseltanker, 27.10.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Also LED Rückleuchten würde ich auch sofort einbauen, weil ich die Optik einfach edel finde. Dabei dürfen die Leuchten dann aber nicht kitschig wirken bzw. Klarglas-Look haben (meine Meinung).

    Hatte mal bei meinem alten Passat so LED BA15s Lampen eingebaut, aber die waren viel zu dunkel.

    Vielleicht gibt es ja demnächst LED Rülis für den Mondeo MK3 Turnier... *hoff*
     
  16. #14 Mondifan, 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    sry aber es gibt keine led rülis für den kombi schade eigendlich .

    es gibt zwar led birnen aber die sind nicht zugelassen :mies:
    aber was du machen kannst an deinen rülis sind masken drauf , das werde ich mir in winter auch machen das ein bissel das heck anders ausschaut .

    MFG Mondifan
     
Thema:

LED-Rückleuchten für Mondeo Turnier (BWY)

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten für Mondeo Turnier (BWY) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...