Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED - Rückleuchten für Turnier

Diskutiere LED - Rückleuchten für Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, es gab vor geraumer Zeit ein Thema bzgl. LED Rülis für den Turnier FL, wollte die Community mal fragen ob sich was getan hat. Gibt es jetzt...

1. #1 Focus212, 26.07.2012
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hi, es gab vor geraumer Zeit ein Thema bzgl. LED Rülis für den Turnier FL, wollte die Community mal fragen ob sich was getan hat. Gibt es jetzt andere Rüllis für den Turnier (offizielle mit Abe) bzw. weiß jemand obs anderswo (in USA) evtl. welche gibt, oder ob in Zukunft welche erscheinen werden?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED - Rückleuchten für Turnier

Die Seite wird geladen...

LED - Rückleuchten für Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  5. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...