Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED - Rückleuchten für Turnier

Diskutiere LED - Rückleuchten für Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, es gab vor geraumer Zeit ein Thema bzgl. LED Rülis für den Turnier FL, wollte die Community mal fragen ob sich was getan hat? Gibt es jetzt...

1. #1 Focus212, 26.07.2012
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hi, es gab vor geraumer Zeit ein Thema bzgl. LED Rülis für den Turnier FL, wollte die Community mal fragen ob sich was getan hat? Gibt es jetzt andere Rüllis für den Turnier (offizielle mit Abe) bzw. weiß jemand obs anderswo (in USA) evtl. welche gibt, oder ob in Zukunft welche erscheinen werden?

Gruß

2. #2 Bad-Focus, 26.07.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    ist noch immer unverändert ...

gab ma leinen satz voll-led , aber da gabs keinerlei infos zur herkunft >.<

Thema:

LED - Rückleuchten für Turnier

Die Seite wird geladen...

LED - Rückleuchten für Turnier - Ähnliche Themen

1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  4. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  5. LEDs im Fiesta ausen

LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...