Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chris1311, 15.03.2009.

1. #1 Chris1311, 15.03.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht in LED ist also optisch so wie werksdesign. Mein Ford Focus Mk2 ist in Zedern Grün Metallic getönte scheiben. habe auch Bilder bei mir drin. Was würdet ihr nehmen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habe mich wieder für rot entschieden, sieht einfach mehr nach "original" aus. wobei ich die schwarzen, je nach fahrzeugfarbe, auch sehr schick finde.

4. #3 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mag die schwarzen/grauen überhaupt nicht.

5. #4 Mondeo Skynight, 15.03.2009
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep.... bei deiner farbe würde ich die ,,originalen mit LED;; nehemen und nicht die schwarzen ,weil das auto ja schon so dunkel ist

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...