Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Diskutiere Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht...

  1. #1 Chris1311, 15.03.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht in LED ist also optisch so wie werksdesign. Mein Ford Focus Mk2 ist in Zedern Grün Metallic getönte scheiben. habe auch Bilder bei mir drin. Was würdet ihr nehmen???
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habe mich wieder für rot entschieden, sieht einfach mehr nach "original" aus. wobei ich die schwarzen, je nach fahrzeugfarbe, auch sehr schick finde.
     
  3. #3 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mag die schwarzen/grauen überhaupt nicht.
     
  4. #4 Mondeo Skynight, 15.03.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep.... bei deiner farbe würde ich die ,,originalen mit LED;; nehemen und nicht die schwarzen ,weil das auto ja schon so dunkel ist
     
Thema:

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen