Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Diskutiere Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht...

  1. #1 Chris1311, 15.03.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht in LED ist also optisch so wie werksdesign. Mein Ford Focus Mk2 ist in Zedern Grün Metallic getönte scheiben. habe auch Bilder bei mir drin. Was würdet ihr nehmen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habe mich wieder für rot entschieden, sieht einfach mehr nach "original" aus. wobei ich die schwarzen, je nach fahrzeugfarbe, auch sehr schick finde.
     
  4. #3 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mag die schwarzen/grauen überhaupt nicht.
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 15.03.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep.... bei deiner farbe würde ich die ,,originalen mit LED;; nehemen und nicht die schwarzen ,weil das auto ja schon so dunkel ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...