Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Diskutiere Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht...

  1. #1 Chris1311, 15.03.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Led Rückleuchten. Einmal die Schwarzen von INPRO und die in Rot wo nur das Bremslicht und schlußlicht in LED ist also optisch so wie werksdesign. Mein Ford Focus Mk2 ist in Zedern Grün Metallic getönte scheiben. habe auch Bilder bei mir drin. Was würdet ihr nehmen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habe mich wieder für rot entschieden, sieht einfach mehr nach "original" aus. wobei ich die schwarzen, je nach fahrzeugfarbe, auch sehr schick finde.
     
  4. #3 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mag die schwarzen/grauen überhaupt nicht.
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 15.03.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep.... bei deiner farbe würde ich die ,,originalen mit LED;; nehemen und nicht die schwarzen ,weil das auto ja schon so dunkel ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign??

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten in Schwarz oder doch lieber in Rot also Werksdesign?? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....