LED rückleuchten - ist das so oder erneut defekt?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von PilotAndy, 29.02.2008.

  1. #1 PilotAndy, 29.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2008
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht hat einer von euch meinen thread vor ner woche gelesen, es ging um LED chromrücklichter bei denen eine led/chrom kappe aufgeplatzt war _und_ ich an 2 stellen im unteren bereich pro rücklicht ein kleines schwarzes loch entdeckte in silbermaterial.


    Nun kam heute die ausgetauschte ware, ich öffnete alles ganz behutsam. Wie ich feststellte sind diesmal alle led's in ordnung

    ABER

    ich finde wieder - genau an der gleichen stelle - die beiden kleinen schwarzen löcher im sibermaterial

    jetzt stellt sich mir die frage:
    Ist das absicht und das sind neue rücklichter, hat das evtl was damit zu tun das sich kein wasser in den rücklichtern bilden soll?

    oder:

    hat der Händler die chromkappe der reklamierten LED getauscht und mir die gleichen rücklichter zugeschickt? Das würde mich nun auch etwas wundern da ich eine genaue reklamationsbeschreibung reingetan hatte und auf die 2 löcher hingewiesen hatte!?


    Was mich ein wenig wundert ist, das diese beiden kleinen schwarzen löcher nun nicht 100% an der gleichen stelle sind, und auch nicht die gleiche form haben wie wenn es eine maschine gemacht hätte. Es sieht einfach so aus als ob jemand jeweils mit nem stift kurz angestochen hätte^^

    Meinungen?

    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    hab mal bei mir nachgeschaut, bei mir ist es dasselbe, auch an der Stelle is so ne Art Loch, ist also wahrscheinlich normal und hat wohl den Sinn das eine Art Belüftung herrscht um anschlagen zu verhindern, hat ja auch jeder Blinker so nen Loch, das er so komisch aussiehst ist wohl so gewollt :-s
     
  4. #3 PilotAndy, 01.03.2008
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank das du dir die mühe gemacht hast und nachgeschaut hast !! Da bin ich ja beruhigt, ich habe zwar schon sowas vermutet, aber irgendwie war ich mir nicht sicher ;)

    Dann werd ich die dinger wohl mal einbauen :D
     
Thema:

LED rückleuchten - ist das so oder erneut defekt?

Die Seite wird geladen...

LED rückleuchten - ist das so oder erneut defekt? - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...