1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete LED Rückleuchten MK1

Diskutiere LED Rückleuchten MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HI @ All. ich biete hier meine Led Rückleuchten in Rot/ klar zum verkauf an. die rückleuchten funktionieren einwandfrei und sehen sehr gut aus...

1. #1 manu ausn norden, 11.01.2013
    manu ausn norden

manu ausn norden Guest

HI @ All.

ich biete hier meine Led Rückleuchten in Rot/ klar zum verkauf an.

die rückleuchten funktionieren einwandfrei und sehen sehr gut aus und dazu noch
    bessere sichtbar also nen sicherheits plus.

keine eintragung der rückleuchten notwendig einfach anbauen und los gehst

ich tausche auch gegen schwarze rückleuchten einfach mal anbieten was ihr da habt bei gefallen tausche ich auch dann gegenwärtig vom preis ganz klar. :top1:

ich hab ne preis von 85 VB... NP war 149,99,- vor 2 Jahren

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten MK1

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...