LED Rückleuchten montieren

Diskutiere LED Rückleuchten montieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen Ford Focus bj.2003 habe mir jetzt bei FK LED Rückleuchten bestellt. Kann ich die einfach gegen die alten austauschen sprich:...

1. #1 tommytheboy, 15.03.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe einen Ford Focus bj.2003 habe mir jetzt bei FK LED Rückleuchten bestellt.

Kann ich die einfach gegen die alten austauschen
    sprich: alten stecker runter und den stecker auf die neuen rückleuchten setzen oder muss ich was anderes machen???

Gruß
    tommytheboy

2. #2 BlueOvalParts, 15.03.2007
    BlueOvalParts

BlueOvalParts Guest

Wenn die Qualität stimmt, brauchst du nur tauschen (so isses es bei meinen), wenn nicht, sprich du freihägnede Kabel hast, dann ist löten angesagt.

Gruß
    BOP

3. #3 tommytheboy, 15.03.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    hab meine von FK Bestellt die sollten doch qualitativ hoch genug sein damit ich nur tauschen muss oder??

4. #4 sportler, 22.03.2007
    sportler

sportler Guest

schau dir doch einfach die anschlüsse an.dann haste deine antwort live vorliegen.fk und qualitativ hoch...na ja :)

5. #5 tommytheboy, 22.03.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    rückleuchten sind da habe geschaut haben stecker alles super!

Thema:

LED Rückleuchten montieren

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten montieren - Ähnliche Themen

1. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?

Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand im Forum, welche Birnchen (Led-? )für die Anzeigen verwendet werden? Die Anzege für den Airbag leuchtet hier...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?

LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?: Hallo, habe mir den neuen Galaxy bestellt. So richtig schön und passend finde ich die silber hinterlegten LED Scheinwerfer des Galaxy nicht. Beim...
  4. Biete Rückleuchten Ford Fiesta

Rückleuchten Ford Fiesta: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2 Paar Sehr guter Zustand Hätte gern für beide zusammen 60€ Standort 85716 Unterschleißheim/Bayern
  5. Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne

Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne: Rückfahrscheinwerfer umrüsten auf LED Hallo Community habe bei verschiedenen Kanälen gesehen das die bei den Ami Pickups LED Birnen einbauen um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden