LED Rückleuchten montieren

Diskutiere LED Rückleuchten montieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen Ford Focus bj.2003 habe mir jetzt bei FK LED Rückleuchten bestellt. Kann ich die einfach gegen die alten austauschen sprich:...

  1. #1 tommytheboy, 15.03.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe einen Ford Focus bj.2003 habe mir jetzt bei FK LED Rückleuchten bestellt.

    Kann ich die einfach gegen die alten austauschen
    sprich: alten stecker runter und den stecker auf die neuen rückleuchten setzen oder muss ich was anderes machen???

    Gruß
    tommytheboy
     
  2. #2 BlueOvalParts, 15.03.2007
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Guest

    Wenn die Qualität stimmt, brauchst du nur tauschen (so isses es bei meinen), wenn nicht, sprich du freihägnede Kabel hast, dann ist löten angesagt.

    Gruß
    BOP
     
  3. #3 tommytheboy, 15.03.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hab meine von FK Bestellt die sollten doch qualitativ hoch genug sein damit ich nur tauschen muss oder??
     
  4. #4 sportler, 22.03.2007
    sportler

    sportler Guest

    schau dir doch einfach die anschlüsse an.dann haste deine antwort live vorliegen.fk und qualitativ hoch...na ja :)
     
  5. #5 tommytheboy, 22.03.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    rückleuchten sind da habe geschaut haben stecker alles super!
     
Thema:

LED Rückleuchten montieren

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten montieren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...