Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Led Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen?

Diskutiere Led Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich hab mir Led Rückleuchten geholt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290266180872&ssPageName=STRK:MEWNX:IT nun muste ich...

1. #1 Chris1311, 13.09.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
  2. Skilla

Skilla Neuling

Wenn ich mich jetzt nicht vertuh... Dar die Leuchten kein E-Prüfzeichen haben dürfen sie nicht auf Deutschlands Straßen eingebaut sein! Aber man kann soweit ich weiß beim Tüv eine einzeleintragung machen lassen, dann stellen die dir eine ABE aus! Weiß aber nicht wieviel das kostet...schätze mal das es nicht ganz billig wird...

Mfg

3. #3 duality, 14.09.2009
    duality

duality Guest

Ich würde mich einfach an den Verkäufer wenden, steht ja ganz klar drin dass ein E-Prüfzeichen vorhanden ist.
    Falls wirklich keins drauf ist umtauschen.

Thema:

Led Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen?

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen? - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...