Led Rückleuchten Problem

Diskutiere Led Rückleuchten Problem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo Ich habe ein fettes problem. Nachdem ich meine Rückleuten eingebaut habe habe ich jetzt immer wenn es Regnet wasser im Kofferraum wo kommt...

1. #1 focus1991, 17.01.2010
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    hallo
    Ich habe ein fettes problem.
    Nachdem ich meine Rückleuten eingebaut habe habe ich jetzt immer wenn es Regnet wasser im Kofferraum wo kommt das her?
    Von der Wischanlage kommt es nicht.
    danke lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hippi1101, 17.01.2010
    Hippi1101

Hippi1101 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, BJ 2008
    Rückleuchten ausbauen und besonders die Schraubenlöcher am Fahrzeug mit Dichtmasse einschmieren.

Dichtung der Leuchten Kontrollieren, wenn nötig ne Moosgummidichtung einziehen.

lg
    Hippi

Thema:

Led Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...