1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche LED Rückleuchten schwarz für Focus MK2

Diskutiere LED Rückleuchten schwarz für Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen Focus. Am liebsten die LED Designrückleuchten von...

1. #1 Jason-Fahrerin, 21.07.2011
    Jason-Fahrerin

Jason-Fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 2010, 1,6l Ti-VCT
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen Focus.

Am liebsten die LED Designrückleuchten von in-pro, wenn die noch jemand im Keller hat :)

Auf alle Fälle müssen die mit Kabelbaum für den Focus 2008-2010 sein.

Falls jemand welche hat.. oder weiß wo ich die bekomme ist mein Held des Tages :lol:

Thema:

LED Rückleuchten schwarz für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten schwarz für Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  4. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...