1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Led Rückleuchten Smoke

Diskutiere Led Rückleuchten Smoke im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Da ich meinen Fiesta nun verkauft habe biete Ich hier das Rückleuchten Set von Dectane in Smoke an. Dieses war etwa 6 Monate in meinen...

1. #1 MrCool4, 13.10.2012
    MrCool4

MrCool4 Guest

Hallo

Da ich meinen Fiesta nun verkauft habe biete Ich hier das Rückleuchten Set von Dectane in Smoke an.

Dieses war etwa 6 Monate in meinen Fofi verbaut.

Es befindet sich in Super Zustand und sieht aus wie neu.

Rückleuchten natürlich ohne Lampenträger dafür nimmt man einfach die von den Original Rückleuchten.

Bilder seht ihr in meinem Album.

Preislich hatte ich an 110€ Festpreis gedacht.

Bei interesse einfach über Pn melden.

Gruß
    Patrick

2. #2 MrCool4, 14.10.2012
    MrCool4

MrCool4 Guest

Brauche Platz. Neuer Preis 100€

3. #3 MrCool4, 18.10.2012
    MrCool4

MrCool4 Guest

Sind verkauft

Thema kann geschlossen werden

Thema:

Led Rückleuchten Smoke

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten Smoke - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...