1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete LED Rückleuchten und LED Bremsleuchte Focus 2 Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten und LED Bremsleuchte Focus 2 Facelift im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meine sehr gut erhaltenen LED-Rückleuchten in "smoked" für den Focus 2 Facelift an. Rücklicht, Bremslicht und Blinker sind komplett in...

1. #1 Nilsson, 02.09.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Biete hier meine sehr gut erhaltenen LED-Rückleuchten in "smoked" für den Focus 2 Facelift an. Rücklicht, Bremslicht und Blinker sind komplett in LED. Die Passgenauigkeit der Teile ist wie bei den originalen von Ford.

Passend dazu habe ich auch noch eine 3te LED Bremsleuchte in smoked anzubieten. Diese ist natürlich auch in guten Zustand.

Bilder:

Preislich habe ich an 110,00 Euro bei den Rückleuchten und 20,00 Euro bei der Bremsleuchte gedacht. Beide Preise sind inkl. Versand. Wer beides nimmt bekommt natürlich einen guten Preis :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob76

Rob76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo,

interessant zu wissen wäre welches Modell du meins, Turnier? 3 Türer?

4. #3 Nilsson, 04.09.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Sind für die 3- und 5 Türer Fließheck Modelle. Fürn Turnier gibs die gar nicht ;)

5. #4 Nilsson, 06.09.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Die Bremsleuchte ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

6. #5 Nilsson, 03.10.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Die Rückleuchten sind noch zu haben, über den Preis kann man noch mal reden ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rolli 3, 03.10.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Haben die eine Zulasssung?

9. #7 Nilsson, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Verkauft :)

Thema:

LED Rückleuchten und LED Bremsleuchte Focus 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten und LED Bremsleuchte Focus 2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...