Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LED rückleuchten vom fl an vfl anklemmen aber wie?

Diskutiere LED rückleuchten vom fl an vfl anklemmen aber wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich hab jetzt LED rückleuchten vom Facelift mir geholt und die sollen ja angelötet werden. Aber welches Kabel kommt wo genau ran so das...

1. #1 Chris1311, 02.08.2013
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

Ich hab jetzt LED rückleuchten vom Facelift mir geholt und die sollen ja angelötet werden.
    Aber welches Kabel kommt wo genau ran so das die bremsleuchte auch nur leuchtet wenn ich das bremspeda betätige?

Hat jemand irgendwie das schon mal gemacht ?

2. #2 krainer, 02.08.2013
    krainer

krainer Neuling

Thema:

LED rückleuchten vom fl an vfl anklemmen aber wie?

Die Seite wird geladen...

LED rückleuchten vom fl an vfl anklemmen aber wie? - Ähnliche Themen

1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...