Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Freunde, Würde gern meine Rückleuchten mit Glühbirnen beim Turnier gegen die originalen LED Rückleuchten von Ford tauschen, sehen...

  1. #1 Alex 90, 21.02.2013
    Alex 90

    Alex 90 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MKIII Bj 2012 1,6 l Durator
    Hallo Ford Freunde,
    Würde gern meine Rückleuchten mit Glühbirnen beim Turnier gegen die originalen LED Rückleuchten von Ford tauschen, sehen einfach besser aus :)
    Nun die Frage, ist der tausch so einfach möglich?
    Und weiß jemand was die beim Händler kosten?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex 90
     
  2. #2 MrCool4, 21.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Der Tausch geht ohne Probleme also einfach nur einbauen und anschließen.
    Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Orientieren kannst Du dich ungefähr am Preis der Limo.
    Rechne mit ~400,-
     
  4. #4 MrCool4, 22.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ich vermute mal da sie ja zweigeteilt sind wird es noch teuer.
    Sind ja dann umgerechnet 4 leuchten.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sehr viel mehr werden sie nicht kosten, zweigeteilt hin oder her.
    Wenn bei einem Focus Rückleuchten ein Vermögen kosten wird er in der Versicherung schlecht eingestuft und das will kein Hersteller.
     
  6. #6 MrCool4, 22.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ich wollte damit nur sagen das sie einiges teurer als die der Limo sein werden.

    Ein vermögen sicher nicht aber wenn es mehr als die 400 sind ist es sich kein Schnäppchen:mies:
     
  7. #7 Alex 90, 23.02.2013
    Alex 90

    Alex 90 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MKIII Bj 2012 1,6 l Durator
    Dank für die Antworten,
    Hab mich mal schlau gemacht, kosten um die 380€.
    Werd die Rückleuchten in den nächsten Tagen bestellen.
     
  8. #8 Ch1Ll0r, 23.02.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    Jut, kannst ja mal en vorher nachher bild reinstellen :)
     
  9. #9 FOFO2013TDCI, 14.07.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Hallo, habe in meinem Album "Mobiles" mal die Bilder meines Rücklicht eingestellt.
    Sind das diese LED Rückleuchten, ja?
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, sind sie.
     
  11. #11 FOFO2013TDCI, 14.07.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Uff

    Danke...
     
Thema: LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier rückleuchten

    ,
  2. ford focus turnier 2012 led rückleuchten

    ,
  3. ford focus mk3 turnier 2013 rückleuchte

    ,
  4. Ford Focus MK3 LED Rückleuchten Bilder,
  5. rückleuchten ford focus mk3 turnier
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht

    H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen?
  2. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  3. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  4. rückleuchten scheuern an seitenwand

    rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...