Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey, so hab auf ebay ein paar originale led rückleuchten gekauft. nun das problem der vorgänger hat diese umlöten müssen weil er das vFL modell...

  1. #1 basti16.08, 30.11.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    hey,

    so hab auf ebay ein paar originale led rückleuchten gekauft. nun das problem der vorgänger hat diese umlöten müssen weil er das vFL modell hatte. is es nun möglich damit das ganze wieder beim facelift passt? und wenn ja kann mir das mal jemand erläutern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    anschlußkabel neu besorgen oder den originalen stecker wieder anlöten
     
  4. #3 Bad-Focus, 01.12.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    es gibt den kabelbaum der leuchten aber nicht einzeln ...

    allerdings sollte der "umbau" auf die led leuchten hier im forum zu finden sein und den bräuchte man dann ja nur umgekehrt durchführen ;)
     
  5. #4 basti16.08, 01.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    die rückleuchten werden ja bestimmt die selbe menge an kabeln haben da wäre es doch das einfachste jedes kabel einzeln zu lösen und im anschluss gleich die kabel der led leuchten wieder dranlöten da sollte man doch nicht durcheinander kommen oder hab ich da einen denkfehler drin
     
  6. #5 basti16.08, 07.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    so hab die led lampen verbaut nun is folgendes problem auf der beifahrerseite leuchten die leds beim abblendlicht wie normal nur wenn man blinkt gehen die leds im wechsel zum blinker an bzw. aus und das bremslich leuchtet dafür. irgendwie finden wir keine lösung für das problem zumal wir denn ja genau so zusammen gelötet haben wie die andere seite. und die fahrerseite funktioniert so wie sie funktionieren soll
     
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...