Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey, so hab auf ebay ein paar originale led rückleuchten gekauft. nun das problem der vorgänger hat diese umlöten müssen weil er das vFL modell...

  1. #1 basti16.08, 30.11.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    hey,

    so hab auf ebay ein paar originale led rückleuchten gekauft. nun das problem der vorgänger hat diese umlöten müssen weil er das vFL modell hatte. is es nun möglich damit das ganze wieder beim facelift passt? und wenn ja kann mir das mal jemand erläutern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    anschlußkabel neu besorgen oder den originalen stecker wieder anlöten
     
  4. #3 Bad-Focus, 01.12.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    es gibt den kabelbaum der leuchten aber nicht einzeln ...

    allerdings sollte der "umbau" auf die led leuchten hier im forum zu finden sein und den bräuchte man dann ja nur umgekehrt durchführen ;)
     
  5. #4 basti16.08, 01.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    die rückleuchten werden ja bestimmt die selbe menge an kabeln haben da wäre es doch das einfachste jedes kabel einzeln zu lösen und im anschluss gleich die kabel der led leuchten wieder dranlöten da sollte man doch nicht durcheinander kommen oder hab ich da einen denkfehler drin
     
  6. #5 basti16.08, 07.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    so hab die led lampen verbaut nun is folgendes problem auf der beifahrerseite leuchten die leds beim abblendlicht wie normal nur wenn man blinkt gehen die leds im wechsel zum blinker an bzw. aus und das bremslich leuchtet dafür. irgendwie finden wir keine lösung für das problem zumal wir denn ja genau so zusammen gelötet haben wie die andere seite. und die fahrerseite funktioniert so wie sie funktionieren soll
     
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....