Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey hab da folgendes problem hab mir dir originalen led rückleuchten besorgt die in verbindung mit xenonscheinwerfer verbaut wurden. nun habe...

  1. #1 basti16.08, 07.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    hey

    hab da folgendes problem hab mir dir originalen led rückleuchten besorgt die in verbindung mit xenonscheinwerfer verbaut wurden. nun habe ich folgendes problem und zwar hatte der vorbesitzer das vFL model und musste da ja diverse kabel umlöten das die bei dem funktioniern. so hab diese dann auch wieder zurück gelötet wie es sein sollte fuktioniert dennoch irgendwie nicht so wie es soll. auf der fahrerseite funktioniert alles so wie es soll nur eben auf der beifahrerseite nich. wenn man das abblendlicht an hat und nach rechts blinkt blinkt der blinker ja normal aber jedes mal wenn die blinkerleuchte angeht gehen die leds aus und das bremslicht leuchtet und das immer im wechsel.

    wäre einer von euch mal so nett und würde das rücklicht was auf der beifahrerseite is auszubauen und ein paar fotos von denn kabeln zumachen wie diese zusammen gehören? haben halt auch alles mit dem messgerät durchgemessen und das stimmt auch alles irgendwo anders scheint der fehler zu liegen weiß nur nicht wo.

    mfg
    basti ;)
     
  2. #2 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hast du aber im anderen Thread nicht geschrieben ... soviel zum Thema Bitte nur einen Thread für eine Bessere Übersicht ;-)

    das ist ein Massefehler, da stimmt an den LED-Leuchten sehr Wahrscheinlich die Verkabelung nicht ... Rückleuchten ausbauen und kontrollieren (lassen)
     
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...