LED-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Street Predator, 12.08.2007.

  1. #1 Street Predator, 12.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sublime, 12.08.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    Für erstere interessier ich mich auch. Weiss aber noch nicht genau, wann ich dazu komm, die auch mal zu kaufen :(
     
  4. #3 Foküsschen, 12.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Die von In.Pro, also die aus dem ersten Link, habe ich auch und bin damit absolut zufrieden ... :top1:

    Die sehen klasse aus, sind super verarbeitet und passgenau ... was will man mehr?
     
  5. #4 Street Predator, 12.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @Foküsschen, könntest du mir ein Foto von deinem Focus mit den Lampen zeigen??? wenn du eins hast.

    MFG STeven
     
  6. #5 Foküsschen, 12.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

  7. #6 Street Predator, 12.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht gut aus, Danke.
     
  8. #7 DheBoss, 13.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab die 2ten drinne.

    die blinker sind da aber birnen, keine LED...

    passen auch gut und hatte sie in 5 min verbaut.

    ich seh grad auf deiner seite steht was von integriertem Nebelschlußlicht, das ist natürlich schwachsinn...
     
  9. #8 DheBoss, 14.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Street Predator, 15.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ohja sieht auch gut aus, das macht es mir natürlich nicht leicht, das muss ich mir nochmal überlegen, aber vielen Dank für die Fotos:top1:


    MFG STeven
     
  12. #10 tulumbe, 20.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...