LED-Rückleuchten

Diskutiere LED-Rückleuchten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute ich würde mir gern LED-Rückleuten für meinen ST zulegen und wollte euch mal fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt??? bzw. hat jemand...

  1. #1 Street Predator, 12.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Sublime, 12.08.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    Für erstere interessier ich mich auch. Weiss aber noch nicht genau, wann ich dazu komm, die auch mal zu kaufen :(
     
  3. #3 Foküsschen, 12.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Die von In.Pro, also die aus dem ersten Link, habe ich auch und bin damit absolut zufrieden ... :top1:

    Die sehen klasse aus, sind super verarbeitet und passgenau ... was will man mehr?
     
  4. #4 Street Predator, 12.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @Foküsschen, könntest du mir ein Foto von deinem Focus mit den Lampen zeigen??? wenn du eins hast.

    MFG STeven
     
  5. #5 Foküsschen, 12.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

  6. #6 Street Predator, 12.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht gut aus, Danke.
     
  7. #7 DheBoss, 13.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hab die 2ten drinne.

    die blinker sind da aber birnen, keine LED...

    passen auch gut und hatte sie in 5 min verbaut.

    ich seh grad auf deiner seite steht was von integriertem Nebelschlußlicht, das ist natürlich schwachsinn...
     
  8. #8 DheBoss, 14.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
  9. #9 Street Predator, 15.08.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ohja sieht auch gut aus, das macht es mir natürlich nicht leicht, das muss ich mir nochmal überlegen, aber vielen Dank für die Fotos:top1:


    MFG STeven
     
  10. #10 tulumbe, 20.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Sublime, 20.08.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
  12. #12 tulumbe, 20.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    echt? soillen es schon LED sein?!
     
  13. #13 Sublime, 20.08.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07

    Naja, die runden Dinger da drin sehen so aus, wie von einem Smart oder so. Mir gefällt das halt nicht :skeptisch:
     
  14. #14 DheBoss, 20.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    mir gefallen die auch nicht, ich hab mir halt die led dinger geholt... (also die 2ten - die mit der Blinkerbirne)

    ausserdem passen die optisch ganz gut zu den schwarzen scheinwerfern.

    ist ja schwarz mit ein bissel Chrom für den Refektor der LED's wie bei den frontscheinwerfern halt (schwarz und ein bissel chrom)

    und das bremslicht ist übelst hell, wenn ich nachts durch den wald fahren und dann bremse leuchte ich den halben wald aus :)
     
  15. #15 Foküsschen, 20.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Wenn Ihr die LED-Version sehen wollt, könnt Ihr auch mal hier schaun ... da sind bereits mehrere Fotos in allen Lebenslagen hinterlegt ...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16120

    Auf den hinteren Seiten sogar mit der passenden dritten Bremsleuchte!
     
  16. #16 Focus_ST, 20.08.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006

    ICH FIND DIE SCHÖN !
     
  17. #17 Sublime, 20.08.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    Die muss ja jemand schön finden, sonst gäbs ja keine Käufer dafür :) Ist halt Geschmackssache.
     
  18. #18 tulumbe, 20.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    doch die LED haben mehr KLASSE! danke schön!
     
  19. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
  20. püppi

    püppi Guest

    kann deine heckansicht nicht sehen die anderen bilder gehen aber
    :gruebel:
    püppi
     
Thema:

LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...