Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, bin auf der suche nach LED Rückleuchten für meine MK2 Kombi. Brauch da mal einen ordentlichen Anbieter und keinen 3,2,1 polksymist...

1. Piedel

Piedel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 97 1,4
    Hallo Leute,

bin auf der suche nach LED Rückleuchten für meine MK2 Kombi. Brauch da mal einen ordentlichen Anbieter und keinen 3,2,1 polksymist oder was aus taiwan. brauche was made in germany! hatte mir mal klarglas geholt und die dinger sind schneller weggeschmolzen als man gucken kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem wird sein das es keine LED Leuchten für den Mondeo gibt

4. #3 Steve231, 06.02.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Und dann schon recht nicht Made in Germany!! Die meisten Zubehörleuchten sind halt made in Taiwan. (leider) Es gab schon Umbauten mit Hella-modulen,die sind dann zwar Made in Germany musst dir aber selbst was bauen. Weis auch nicht ob es diese einzelnen Module noch gibt.Dazu sind diese dann auch nicht billig und glaube auch nicht gerade leicht einzutragen, da sie ne bestimmte Anordnung haben müssen.

Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...