C-MAX (Bj. 03-07) DM2 LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo weiss jemand ob es LED Rückleuchten im Zubehör für den C-MAX gibt. Hab schon bei inPro geschaut aber die haben nur welche für den "...

1. frydo

frydo Neuling

Hallo weiss jemand ob es LED Rückleuchten im Zubehör für den C-MAX gibt.
    Hab schon bei inPro geschaut aber die haben nur welche für den " Normalen" Focus.

2. #2 black beast, 01.12.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    soweit ich weiß gibt es nur die org. version mit LED von Ford

Thema: LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max rückleuchten schwarz

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...