C-MAX (Bj. 03-07) DM2 LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo weiss jemand ob es LED Rückleuchten im Zubehör für den C-MAX gibt. Hab schon bei inPro geschaut aber die haben nur welche für den "...

  1. frydo

    frydo Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiss jemand ob es LED Rückleuchten im Zubehör für den C-MAX gibt.
    Hab schon bei inPro geschaut aber die haben nur welche für den " Normalen" Focus.
     
  2. #2 black beast, 01.12.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    soweit ich weiß gibt es nur die org. version mit LED von Ford
     
Thema: LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max rückleuchten schwarz

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  2. rückleuchten scheuern an seitenwand

    rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  5. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....