Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Led Rückleuchten

Diskutiere Led Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend alle zusammen! Ich hab da ein kleines Problemchen: und zwar habe ich mir ein Set Led Rückleuchten gekauft, und hatte gedacht bauste...

1. #1 iceman197785, 20.10.2010
    iceman197785

iceman197785 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk 2; 2.0 TDCI
    Guten Abend alle zusammen!
    Ich hab da ein kleines Problemchen: und zwar habe ich mir ein Set Led Rückleuchten gekauft, und hatte gedacht bauste mal eben ein und da liegt auch schon das Problem, mal eben is nich!!!!
    An den Rückleuchten ist ein Kabelstrang dran, mit nem Stecker, ich habe aber hinter der Verkleidung kein Gegenstück für diesen Stecker gefunden!!

Nun meine Frage: Hat jemand ne Einbauanleitung oder weiss jemand wo ich eine her kriegen könnte?

Mfg iceman197785

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 20.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hey was sind das denn für Rückleuchten?
    Kann sein das du sie ähnlich umbauen musst wie die FL Rücklkeuchten auf den Vorgänger,

Schau mal unter Extras und Anleitungen!

LG Fordfreak

4. #3 tommi81, 20.10.2010
    tommi81

tommi81 Benutzer

Hier ist der Link für die Anleitung

---> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44793

5. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    huhu ice ,

kann auch sein das du die stecker umlöten musst was aber nicht das allzu grosse problem sein sollte ;)

gruss...

Poppi

6. #5 FordFreak´89, 21.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Danke Tommi, hatte ihn nicht gleich Parrat!!:-)

7. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Mach mal ein Bild von den Leuchten und dem Stecker. Löten würd ich nicht, da es auf jeden Fall passende gibt. Dann eher die richtigen besorgen.

Oder willst du die Originalen vom Facelift einbauen?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...