Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Led Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von iceman197785, 20.10.2010.

  1. #1 iceman197785, 20.10.2010
    iceman197785

    iceman197785 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2; 2.0 TDCI
    Guten Abend alle zusammen!
    Ich hab da ein kleines Problemchen: und zwar habe ich mir ein Set Led Rückleuchten gekauft, und hatte gedacht bauste mal eben ein und da liegt auch schon das Problem, mal eben is nich!!!!
    An den Rückleuchten ist ein Kabelstrang dran, mit nem Stecker, ich habe aber hinter der Verkleidung kein Gegenstück für diesen Stecker gefunden!!

    Nun meine Frage: Hat jemand ne Einbauanleitung oder weiss jemand wo ich eine her kriegen könnte?


    Mfg iceman197785
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 20.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hey was sind das denn für Rückleuchten?
    Kann sein das du sie ähnlich umbauen musst wie die FL Rücklkeuchten auf den Vorgänger,

    Schau mal unter Extras und Anleitungen!



    LG Fordfreak
     
  4. #3 tommi81, 20.10.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1



    Hier ist der Link für die Anleitung

    ---> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44793
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    huhu ice ,

    kann auch sein das du die stecker umlöten musst was aber nicht das allzu grosse problem sein sollte ;)

    gruss...

    Poppi
     
  6. #5 FordFreak´89, 21.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest


    Danke Tommi, hatte ihn nicht gleich Parrat!!:-)
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Mach mal ein Bild von den Leuchten und dem Stecker. Löten würd ich nicht, da es auf jeden Fall passende gibt. Dann eher die richtigen besorgen.

    Oder willst du die Originalen vom Facelift einbauen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Led Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...