LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII

Diskutiere LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab mir jetzt LED Rücklichter für meinen Ford Focus Tunier MKII bestellt. Als ich diese jetzt ausgepackt habe ist mir...

  1. #1 crazy5000, 16.09.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt LED Rücklichter für meinen Ford Focus Tunier MKII bestellt. Als ich diese jetzt ausgepackt habe ist mir aufgefallen, dass die kein Rückfahrlicht und auch keine Nebelschlussleuchte haben.

    Ist das normal oder ist das bloß bei diesem Model nicht vorhanden?

    Hier mal ein Link zu den Rücklichtern:
    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=403

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 16.09.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Ähm... der Link ist aber für normale Rückleuchten, nicht für den Turnier. Die Leuchten, die auf dem Link zu sehen sind, passen nur beim Fließheck-Modell.
     
  4. #3 crazy5000, 16.09.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Das hat mich auch schon gewundert, aber laut der Beschreibung bei Conrad Electronic würde die auch beim Tunier passen!
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    naja ob conrad elec. ahnung hat, wage ich ja zu bezweifeln.
     
  6. #5 caramba, 16.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Für den Turnier gibt die originalen vom vFL, die einfachen weißen vom FL :kotz: und die halbgare LED-Version in weiß :wuerg: vom FL.

    Sonst nichts :nene2::weinen::rasend::kopfstoss: :extremwuetend::mauer::mad::meckern::mies:
     
Thema:

LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII

Die Seite wird geladen...

LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...