LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII

Diskutiere LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab mir jetzt LED Rücklichter für meinen Ford Focus Tunier MKII bestellt. Als ich diese jetzt ausgepackt habe ist mir...

  1. #1 crazy5000, 16.09.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt LED Rücklichter für meinen Ford Focus Tunier MKII bestellt. Als ich diese jetzt ausgepackt habe ist mir aufgefallen, dass die kein Rückfahrlicht und auch keine Nebelschlussleuchte haben.

    Ist das normal oder ist das bloß bei diesem Model nicht vorhanden?

    Hier mal ein Link zu den Rücklichtern:
    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=403

    Danke schon mal!
     
  2. #2 RonnyFoFoMK2, 16.09.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Ähm... der Link ist aber für normale Rückleuchten, nicht für den Turnier. Die Leuchten, die auf dem Link zu sehen sind, passen nur beim Fließheck-Modell.
     
  3. #3 crazy5000, 16.09.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Das hat mich auch schon gewundert, aber laut der Beschreibung bei Conrad Electronic würde die auch beim Tunier passen!
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    naja ob conrad elec. ahnung hat, wage ich ja zu bezweifeln.
     
  5. #5 caramba, 16.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Für den Turnier gibt die originalen vom vFL, die einfachen weißen vom FL :kotz: und die halbgare LED-Version in weiß :wuerg: vom FL.

    Sonst nichts :nene2::weinen::rasend::kopfstoss: :extremwuetend::mauer::mad::meckern::mies:
     
Thema:

LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII

Die Seite wird geladen...

LED-Rücklichter Ford Focus Tunier MKII - Ähnliche Themen

  1. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...