Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 LED Rücklichter für 5-Türer

Diskutiere LED Rücklichter für 5-Türer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nun habe ich schon mehrere Stunden im Netz verbracht aber ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand von EUCH weiter helfen. Es scheint unmöglich...

1. #1 gabrieleST150, 30.07.2009
    gabrieleST150

gabrieleST150 Neuling

Nun habe ich schon mehrere Stunden im Netz verbracht aber ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand von EUCH weiter helfen.
    Es scheint unmöglich zu sein, für einen 5-Türer LED Rückleuchten zu finden. Alles was angeboten wird, passt nur für den 3-Türer.
    Help me please

2. #2 Trappi82, 30.07.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Gibt´s net!!!!!!

Nur der Lexusstyle-Kram ist zubekommen.

Sorry, aber die Suchfunktion hätte da auch schon weiterhelfen können. ;)

3. #3 FiestaMaddin, 30.07.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    das wirst du auch nier LED Rückleuchten finden.. leider

Thema:

LED Rücklichter für 5-Türer

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter für 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Tür rechts

Tür rechts: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Habe beim Ka meiner Frau (RBT, 1,3 44 kW / 60 PS BJ 2005) den elektrischen Fensterheber gewechselt...
  2. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  3. Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg

Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg: Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Fehlerbild: Bei normaler mittlerer Beschleunigung im 5. Gang gibt es ein lautes kurzes (< 1 sek.)...
  4. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden