LED Rücklichter ohne Funktion!

Diskutiere LED Rücklichter ohne Funktion! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe mir vor ca. 2 Wochen neue LED Rücklichter bei Focus Fliesheck verbaut. Natürlich ausprobiert, alles funktionierte. Sobald der...

  1. Winny

    Winny Guest

    Hallo Leute,

    Habe mir vor ca. 2 Wochen neue LED Rücklichter bei Focus Fliesheck verbaut.
    Natürlich ausprobiert, alles funktionierte. Sobald der Motor läuft gehen die LED´s für das Rücklicht aus als würden diese abgedimmt. Bremslichter auch LED`s funktionieren ohne Probleme, Blinker ebenfals.

    Ford Focus BJ. 99 1,6L Fliesheck ohne Bordcomputer oder Checksystem

    Hat jemand von Euch einen Tip wie man dieses im Griff bekommt.

    Gruß Winny
     
Thema:

LED Rücklichter ohne Funktion!

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter ohne Funktion! - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...