LED Rücklichter ohne Funktion!

Diskutiere LED Rücklichter ohne Funktion! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe mir vor ca. 2 Wochen neue LED Rücklichter bei Focus Fliesheck verbaut. Natürlich ausprobiert, alles funktionierte. Sobald der...

1. Winny

Winny Guest

Hallo Leute,

Habe mir vor ca. 2 Wochen neue LED Rücklichter bei Focus Fliesheck verbaut.
    Natürlich ausprobiert, alles funktionierte. Sobald der Motor läuft gehen die LED´s für das Rücklicht aus als würden diese abgedimmt. Bremslichter auch LED`s funktionieren ohne Probleme, Blinker ebenfals.

Ford Focus BJ. 99 1,6L Fliesheck ohne Bordcomputer oder Checksystem

Hat jemand von Euch einen Tip wie man dieses im Griff bekommt.

Gruß Winny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rücklichter ohne Funktion!

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter ohne Funktion! - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...