Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 LED-Rücklichter

Diskutiere LED-Rücklichter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Einen wunderschönen guten Abend allen Usern hier im Forum, habe mal ne Frage an euch. Habe gesehen dass es im internet einige LED-Rücklicher für...

  1. #1 MoonlightSX, 19.08.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Einen wunderschönen guten Abend allen Usern hier im Forum, habe mal ne Frage an euch. Habe gesehen dass es im internet einige LED-Rücklicher für den Fiesta MK6 gibt, nun meine Frage: wenn ich es richtig verstanden habe, ist das rückfahrlicht und die nebelschlussleuchte LED, und das normale bremslicht und das bremslicht normal... kann man das auch anders anschließen, oder muss das so sein?
    Vielen Dank für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 20.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Chris-92 gefällt das.
  4. #3 MoonlightSX, 21.08.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ja das hab ich mich auch schon gefragt, wieso sie nicht alles LED machen, und es gibt nur diese mit LED :-( das ist schon sehr schade muss ich sagen
     
  5. #4 Trappi82, 21.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ja schon, aber würde mich jetzt nicht stören. Mich stört nur, dass die es nicht für´n 5-Türer gibt. :mies:
     
  6. #5 MoonlightSX, 21.08.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    da hat man mal nen vorteil wenn man einen 3 türer hat :-D
    hab gar nicht gewusst dases die nur für den 3 türer gibt :-7 aber ich muss sagen es ist schon ein wenig schwach, dass nur das bremslicht aus LED besteht, da man die nebelrückleuchte sowieso so gut wie nie eingeschaltet hat :rasend:
     
Thema:

LED-Rücklichter

Die Seite wird geladen...

LED-Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...