Kuga I (Bj. 08-13) DM2 LED Rücklichter

Diskutiere LED Rücklichter im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Gibt es für den Kuga Rücklichter einschließlich Brems- und Blinklichter im LED-Design?? Habe schon stundenlang im Internet gewühlt, aber nichts...

1. #1 KugaThor, 23.02.2010
    KugaThor

KugaThor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Gibt es für den Kuga Rücklichter einschließlich Brems- und Blinklichter im LED-Design?? Habe schon stundenlang im Internet gewühlt, aber nichts gefunden.
    Für Hinweise, insbesondere auch Preise wäre ich dankbar. :cooool:

Gruß an die Gemeinde

der KugaThor

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im moment ist mir persönlich noch nichts bekannt. eventuell bringt ford wie bei s-max/galaxy ein kleines facelift mit led-rückleuchten raus.

Thema: LED Rücklichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga led rückleuchten nachrüsten

,
  2. auf led umrüsten ford kuga

,
  3. ford kuga 1 led rückleuchten

,
  4. led rücklicht ford kuga nachrüsten,
  5. handykonsole kuga ii,
  6. led ruecklicht ford kuga,
  7. led rücklichter für ford kuga mk 1
Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  3. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  4. Suche der rücklicht schalter

Suche der rücklicht schalter: Mein rücklicht schalter muss defekt sein . Birnen / sicherung überprüft. Wo sitzt er irgend wo ? Hat jemand ein bild davon? Google brachte keine...
  5. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden