S-MAX (Bj. 06-10) WA6 LED`S in Umfeldbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von lilly garan, 14.10.2012.

  1. #1 lilly garan, 14.10.2012
    lilly garan

    lilly garan Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    2009
    2,0 l, 145 ps
    hallo allerseits

    ich habe da mal ne frage,
    ich möchte bei meinem s-max die umfeldbeleuchtung mit blauen Led`s ausstatten. habe mir zwei LED`s in einem fachhandel gekauft und getauscht, leider kein ergebnis. die lampen bleiben aus. der meister in meiner fordwerkstatt kann es sich nicht erklären. er meint, normalerweise, mit diesen led`s müsste es funktionieren. eine fehlermeldung habe ich aber auch nicht bekommen. kann mir einer sagen,was da los sein könnte?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierratreiber, 14.10.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Falsch gepolt??????
    LED haben plus und minus
     
  4. #3 lilly garan, 15.10.2012
    lilly garan

    lilly garan Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    2009
    2,0 l, 145 ps
    ich habe beide richtungen ausprobiert.:gruebel:
     
  5. #4 Andre1982, 15.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wo haste die denn gekauft? eBay?
     
  6. #5 lilly garan, 16.10.2012
    lilly garan

    lilly garan Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    2009
    2,0 l, 145 ps
    nee nich bei ebay, wir haben hier so`n fachhandel, er hat alles für`s auto.
     
  7. #6 Andre1982, 16.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Dann würd ich dem das Problem schildern und zeigen.

    Vielleicht probiert ihr dann mal andere LED's aus.

    An irgendwas muss es ja liegen.
     
  8. #7 Michael66, 02.12.2012
    Michael66

    Michael66 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , waren die Led mit einer Fassung versehen oder nur "zum basteln " ?
    Die müssen dann vorher mit einem Widerstand versehen werden damit die nicht bei 12V abrauchen .
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Michael66, 02.12.2012
    Michael66

    Michael66 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    waren die Led mit einer Fassung versehen oder nur "zum basteln " ?
    Die müssen dann vorher mit einem Widerstand versehen werden damit die nicht bei 12V abrauchen .
     
  11. #9 lilly garan, 08.12.2012
    lilly garan

    lilly garan Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    2009
    2,0 l, 145 ps
    ja hallo auch
    also das sind solche kleinen glaskörper, 5 watt, wie man sie überall so hat, wie im fussraum zum beispiel. da ha ich sie auch ausprobiert, leuchten dort auch nicht.
     
Thema:

LED`S in Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED`S in Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...