Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 LED Scheinwerfer

Diskutiere LED Scheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bin neu hier und ich bitte gleich im Vorhinein um entschuldigung für evtl. dumme Fragen oder Fehler. Bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin...

  1. #1 BigAlex1, 20.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und ich bitte gleich im Vorhinein um entschuldigung für evtl. dumme Fragen oder Fehler.

    Bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines Focus St, BJ 05/06. Ist mein erstes Fahrzeug und ist noch in komplettem Original Zustand. Würd ihm aber gern eine bissl andere Optik geben. Hab Xenon Scheinwerfer mit nachträglich eingebautem Tagfahrlicht.

    War vor einer Woche auf einer Automesse und ich bin einfach total verliebt in die LED Scheinwerfer die fast alle neuen Modelle haben. Nun bin ich auf der Suche ob ich sowas auch für mein Schätzchen finde. Hab aber keine Ahnung wie und wo ich suchen soll. Außerdem hab ich gelesen das zB. die Daylight mit LED Tagfahroptik gar nix bringen wenn ich Xenon Scheinwerfer hab.

    Bitte um Tipps, Ratschläge, Erklärungen, Meinungen und evtl. Links von Produkten die passen könnten.

    Lg und danke schon im Vorhinein,
    Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    du bist wohl auf der Suche nach Voll-LED Scheinwerfern? Ich glaub die Idee würd ich mir vorerst abschminken, zum Nachrüsten gibts da nichts aufm Markt
     
  4. #3 blackisch, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    erstes Auto mit über 200PS...naja ob so etwas das richtige ist fpr den Anfang :gruebel:

    und nein gibt keine LED Scheinwerfer und wird es auch nie geben da diese ein komplizierte Elektronik und Kühlung voraussetzt die nicht ohne weiteres nachrüstbar ist, ausserdem kosten die schon die Hälfte was dein Fahrzeig noch an Wert hat, und da wird sich ein Hersteller von Zubehör Nachrüst Scheinwerfern garantiert nicht ranmachen da unwirtschaftlich bei geringer Nachfrage bei so ein alten Modell

    und die LED Tagfahrlicht Teile sind nur TFL Optik da Standlicht und haben eine bescheidene Beleuchtung, und wie schon gesagt nur als Halogen, wer Xenon hat sollte die Teile da liegen lassen wo se sind..im Karton beim Händler
     
  5. #4 BigAlex1, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja schein hab ich schon ewig und fahrpraxis auch einige zig 1000 km, nur halt nie im eigenen fahrzeug. war immer das vom Partner. und was soll ich sagen. ich liebe es einfach rasant. und was halltet ihr von den Angel Eyes? ist das nur eine veränderte optik des scheinwerfers oder steckt da noch mehr dahinter? ist wahrscheinlich einfach nur geschmacksache oder? würden mir prinzipiel auch ganz gut gefallen.
     
  6. #5 blackisch, 20.01.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    klasse nen bissel von zig 1000km Fahrpraxis und ne liebe zu rasanten fahren ist ne Ansage...

    zu den AE...gleiches in Bund, BMW Style, schlechte Ausleuchtung und für Xenon Fahrer uninteressant da nur Halogen Version

    wenn du so sehr auf optik stehst, wäre ein VW vielleicht interessanter gewesen ?
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Falls es dir um eine gute Ausleuchtung geht, würde ich die Originalen Scheinwerfer nicht anfassen.
    Die Scheinis wurden genau für dieses Fahrzeug entwickelt... Irgendwelche Nachrüstdinger (auch wenn für den ST) kommen von der Ausleuchtung etc. da nie ran!

    Von der Baumarkt-Optik mal abgesehen, verschandel doch den schönen ST nicht so :(
     
  8. #7 BigAlex1, 20.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    naja geht nicht nur darum ein showcar drauß zu machen. aber ein bißchen am äußeren ändern um ihn noch peppiger zu machen hab ich schon vor.. aber nachdem die led nicht gehen und ihr sagt alles andere ist schrott bleibt woll das original drin. was empfehlt ihr wo ich für diverse umbauten hingehen soll wenn ich keine werkstatt kenne und auch sonst keine ahnung hab? vertragswerkstatt? wie habt ihr den schrauber eures vertrauens gefunden oder bastelt ihr alle selber?
     
  9. #8 blackisch, 20.01.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    eine freie Werkstatt der 1a Autoservice Kette, und Teile Original bekommt man auch im freien Handel

    die einjährige Korossionsschutzkontrolle kann nur in einer Ford Werkstatt durchgeführt werden um die 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung zu erhalten, fehlt ein Stempel kannste es gleich knicken
     
  10. #9 PlushELK, 20.01.2012
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Warum muss jeder seine Karre mit diesen Missgebildeten Tagfahrlicht oder Angel-Eyes versauen?

    Wenn ihr blinke blinke haben wollt, geht auf den Rummel. Da gehört der Schrott hin. Autoscooter gehören nicht auf die Strasse.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fahnendieb, 21.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    naja es bleibt ja jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht oder nicht mein ding ist es auch nicht aber wer will soll es doch machen
     
  13. #11 PlushELK, 22.01.2012
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Ich muss mir diesen grausamen Augenkrebs erzeugenden Mist aber ansehen ;)
     
Thema:

LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...